320d * ///M - Sportpaket * Le Mans Blau - 20" - Kw Gewinde - Performance - Carbon - Navi Prof nachger. only finest ;-) **steht wieder zum Verkauf**

• Hi! ... da wollte ich auch meinen Glückwunsch zum TOP-Ranking loswerden, aber wat sehen meine zwei Sehöffnungen?! Dieser absolute Traumtouring ist auf Platz 8 "abgerutscht" ? Schade, aber das ist eh alles relativ zu sehen :P :P

Dann Gratuliere ich dir halt zu einem der schönsten E91 weltweit, nicht umsonst oft im Header dieser Webseite :thumbsup:

Gruß
    Martin

• Danke Stan & Martin ;)

Muß ganz ehrlich sagen daß die Euphorie über meinen E46 Compact vorüber ist. Optisch hat er mir zwar wirklich gut gefallen (so in silber und M Paket) aber wenn man zuvor 5er gefahren ist fühlt man sich in so einem kleinen Auto nicht wohl. (Davon abgesehen daß ich mir des öfteren anhören mußte warum ich jetzt nen Astra fahre - sieht wohl für Unwissende von hinten so aus :cursing: )

Naja, hab mir letzte Woche wieder einen schönen 530d Touring (E39 FL) geholt und ich bin wieder glücklich :love:

• Damit hab ich ja schon fast gerechnet :D absoluter Sahnemotor :) x30d hatten wir bisher in fast allen Ausführungen :D 184,204 und 245 Pferdchen :D

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Das Problem sich in dem kleinen nicht wohlzufühlen habe ich jedesmal wenn ich Einser fahren muss. Zwischen den Klassen bei BMW 1er, 3er, 5er, und 7er gibt es riesen Unterschiede. Der 5er von meinem Vater ist mir zum Beispiel zu behäbig, darum bevorziehe ich den 3er.

Der Motor x30d ist top, bin den selbst schon gefahren im e39 :thumbup:

• Zwischen den Klassen bei BMW 1er, 3er, 5er, und 7er gibt es riesen Unterschiede

Das kann ich bestätigen... Ich pers. fahre allerdings lieber mit dem viel älteren E39 als mit meinem E91 :mundzu:

• Ich pers. fahre allerdings lieber mit dem viel älteren E39 als mit meinem E91 :mundzu:

unbegreiflich :) FÜR MICH ja

ich persönlich steh überhaupt nicht auf den alten kram...ich steh auf stylisches futuristisches design also auch auf alles was neu ist.
    nicht das es im aktuellen 3er futuristisch ist aber es sieht doch viel besser aus als in nem alten auto.

• Servus Stefan,

war schon ne Wile nimmer in deinem Thread. Glükwunsch zum Platz 1 im Syndikat. :thumbsup:
    Was hast nu mit dem Compact angestellt?

• So alt sind die E39 auch noch nicht Dennis ;)

Danke Daniel, den Compact hab ich noch hier stehen... werd ich jetzt mal inserieren ;)