Servus Franz!
Derjenige wird sich schon zu Wort melden
Das Auto wurde verkauft wie er ist und bleibt in Österreich.
Bis ende Mai geht sich das schon aus, bin eh schon fleißig am suchen
Servus Franz!
Derjenige wird sich schon zu Wort melden
Das Auto wurde verkauft wie er ist und bleibt in Österreich.
Bis ende Mai geht sich das schon aus, bin eh schon fleißig am suchen
Ein Neuer wird dich schnell trösten!
Dann bleib der geilste e91 doch im Forum.
Obwohl es mir persönlich auch mit auf den Fahrer ankommt und Stefan, Du bist nun mal n Super Amigo
Dann bleib der geilste e91 doch im Forum.
Obwohl es mir persönlich auch mit auf den Fahrer ankommt und Stefan, Du bist nun mal n Super Amigo
So Leute, danke für eure aufmunternden Worte aber der Deal gegen die tschechische Mononiere ist doch in´s Wasser gefallen.
Ich hab´s nicht über´s Herz gebracht meinen E91 an "irgendjemand" zu verkaufen und derjenige hat das wohl gemerkt
Erstens hänge ich irrsinnig an meinen kleinen blauen Touring und zweitens war ich mir sehr unsicher ob ich den Tschechen jemals wieder für halbwegs vernünftiges Geld an den Mann gebracht hätte...
Wie auch immer, der E91 bleibt bei mir und gut ist´s
Alles anzeigenSo Leute, danke für eure aufmunternden Worte aber der Deal gegen die tschechische Mononiere ist doch in´s Wasser gefallen.
Ich hab´s nicht über´s Herz gebracht meinen E91 an "irgendjemand" zu verkaufen und derjenige hat das wohl gemerkt
Erstens hänge ich irrsinnig an meinen kleinen blauen Touring und zweitens war ich mir sehr unsicher ob ich den Tschechen jemals wieder für halbwegs vernünftiges Geld an den Mann gebracht hätte...
Wie auch immer, der E91 bleibt bei mir und gut ist´s
juuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu!welcome back!!!!
Gute Entscheidung
welcome back!!!!
Ich war ja nie weg
Gute Entscheidung
Denke auch, jetzt kann ich wenigstens wieder gut schlafen
Ich war ja nie weg
![]()
war metaphorisch gemeint, nun bist du wieder da mit deinem geiel BeMes, denn du verkaufen wolltest
Ah egal. Stefan
Ich war ja nie weg
Denke auch, jetzt kann ich wenigstens wieder gut schlafen
aber wennst die 27k gehabt hättest hättest auch nicht schlecht geschlafen glaub ich