des muaß i ma original a moi aunschaun
des muaß i ma original a moi aunschaun
Muhahahaah der Stefan wieder...klasse Idee, sieht super aus!
Total durchgeknallt Kelle
Ich meld mich bei dir wenn ich unser Vorhaus neu mache!
Hallo Leute!
Der Sommer kommt mit großen Schritten auf uns zu (zumindest bei uns macht er sich bemerkbar ) und natürlich muß mit dem Auto wieder was passieren bzw. neue Veränderungen müssen her
Innen fällt mir momentan nichts mehr ein also bleibt nur außen über Nun ist die Front in mein Visier gerückt - Was meint ihr, auf LCI umrüsten oder doch eine M3 look Stange montieren?
Noch eine Frage am Rande, den 335is gibt´s nur als Coupe oder? Eine LCI Stoßstange ohne Nebler würde mich am ehesten reizen
Ich würde die Lci M Stoßstange nehmen, die Nebler raus und die Carbonflaps montieren, wie sie Christian hat.
Front auf LCI? Aufjedenfall Dein Touring ist zu "hochwertig" um solche "Billiglösungen" wie die M3-Look Stange zu montieren.
Ich würde die Lci M Stoßstange nehmen, die Nebler raus und die Carbonflaps montieren, wie sie Christian hat.
Das wäre auch mein Favorit aber gibt´s für die "normale" M Stange die Lufteinlässe anstatt der Nebler?
Das wäre auch mein Favorit aber gibt´s für die "normale" M Stange die Lufteinlässe anstatt der Nebler?
Die Lufteinlässe sollten doch kein Problem für dich darstellen
Die Lufteinlässe sollten doch kein Problem für dich darstellen
Ich will nicht basteln