Also komplett auf LCI? Dann brauchst du die M3 Spiegel ja nicht mehr!? :herzen:

320d * ///M - Sportpaket * Le Mans Blau - 20" - Kw Gewinde - Performance - Carbon - Navi Prof nachger. only finest ;-) **steht wieder zum Verkauf**
-
-
Ich bin echt gespannt wie dein Touring nach dem facelifting aussehen wird. Der ist ja jetzt schon geil.
thx
Also komplett auf LCI? Dann brauchst du die M3 Spiegel ja nicht mehr!?
Ach, ich wusste gar nicht daß der LCI M3 andere Spiegel bekommen hat....
-
Stefan, dein Auto ist für mich eins der Besten hier im Forum! Wenn du ihn aber nun auf LCI umbaust, wird er, was ich für kaum möglich hielt, noch ein Stück geiler!!!
Bin schon auf die Fotos gespannt!
-
Doch, doch ... Sind Neuauflagen für den LCI - und außerdem, diese gammeligen Spiegel werden nicht mehr zu der neuen, modernen Linie passen! :herzen:
-
Stefan, dein Auto ist für mich eins der Besten hier im Forum! Wenn du ihn aber nun auf LCI umbaust, wird er, was ich für kaum möglich hielt, noch ein Stück geiler!!!
Bin schon auf die Fotos gespannt!
Danke vielmals für die Blumen Stan
Allerdings wird es ja kein kompletter LCI Umbau sondern es wird ja nur die Motorhaube und die Stoßstange ausgetauscht...
Doch, doch ... Sind Neuauflagen für den LCI - und außerdem, diese gammeligen Spiegel werden nicht mehr zu der neuen, modernen Linie passen! :herzen:
Ach ja stimmt, komischerweise kann ich aber optisch keinen Unterschied zu den VFL M Spiegeln feststellen
von dem her lasse ich einfach die Alten
-
Hab´s nun doch mal geschafft in Post 1 von meinen alten aber sehr braven Alltagswagen ein Bild einzufügen
-
ne 5er ist nie verkehrt
-
Sooo, die ersten neuen Teile sind bereits bei mir - Hab hier ne ganze Schachtel voll mit Carbonemblemen liegen. Gut, die Schachtel ist nicht so groß
Thx @ Felix
Am Donnerstag kommen die Karosserieteile und die Carbonflaps (nun doch Originale)
-
Jetzt gibt's Neuigkeiten
-
Mein E91 steht immer noch in der Werkstätte...
Dadurch daß "er" jetzt eine neu lackierte Stoßstange und Haube bekommt lass ich natürlich die beiden Kotflügel auch neu lackieren (knappe 60tkm hinterlassen doch die ein oder andere Spur) Aber -> dadurch müssen beide Türen beilackiert werden da es sonst wohl nicht 100%ig passt und die Krönung der Sache ist daß ich in der A Säule einen kleinen Steinschlag habe welchen ich auch lackiert haben will und somit muß die A Säule samt Seitenteil lackiert werden da man sonst wohl bei le mans blau sieht wenn man auf der Säule nur auslackiert...
Ich hoffe daß ich das Auto bis Ende dieser Woche wieder zu Hause stehen habe...