Tuning World Bodensee

  • bin morgen ebenfalls da, zeitlich weiß ich noch nicht - immerhin habe ich ganze 70 km dort hin lol :)

  • bin morgen ebenfalls da, zeitlich weiß ich noch nicht - immerhin habe ich ganze 70 km dort hin lol :)


    hmm.. hätte schon irgendwie lust drauf.. evtl.. flieg ich kurzfristig mal runter :auto:


    Hallo ihr Zwei ihr habt eine PN mit meiner Telefonnummer .


    Grüssle
    Uwe

  • Ich war am Samstag den 2.05.09 auf der Messe.War diesmal sehr informativ.Hab mich mal durchgefragt bei den BMW Fahrern bezüglich Auspuffanlage,Alarmanlagen usw...........na und Bildern gibt es natürlich auch welche.Das einzig nervige war 1 Stunde in den Ort reinzukommen und 1 Stunde abends wieder aus Friedrichshafen rauszukommen für ganze 25 km.Wie gehabt standen die Grünen schön Spalier und haben nach Wahl die Fahrzeuge rausgezogen.Das sie damit den Verkehr behindert und kilometerlange Staus peoziert haben,hat die wenig interessiert.
    Am meisten hat mich überrascht,das Hammann Auspuffanlagen von Supersprint verbaut.

  • Mal neugierig nachgefragt, wie war es den nun??


    Gruß Sebthie


    Sorry , habe ich wirklich ganz vergessen hier mal Bilder reinzustellen.


    http://www.flickr.com/photos/uwe0601/show/with/3492924337/


    http://www.flickr.com/photos/u…72157617501914791/detail/


    War richtig geil . Super Autos. Richtig viel Spass gehabt.


    Gruss
    Uwe

  • Mal neugierig nachgefragt, wie war es den nun??


    Gruß Sebthie




    Also muß sagen, auch wenn ich Schläge bekomme, diese Messe wird immer Schlechter seid ca.2Jahren :schlecht: !!! Für mich war es das letzte mal das ich dort war! Habe bis lang alle Jahre mitgemacht und habe 5mal Ausgestellt aber was seid 2Jahren da geht is gleich null! Ich verstehe unter Tuning etwas anderes als 80Prozent die dort Ausgestellt haben! Keine Highligts, keine richtigen Scene Autos, keine Edeltuningautos und keine Trensetter! Aber was es genug hatte sind ATU- Bomber, Serien-Autos mit Geschmacksstörungen, Billig-Tuner vom Feinsten usw. :spinn: !!!


    Habe jetzt glaub ich gesagt was ich denke über diese Messe :meinung: ! Nur mal nen Beispiel, 2005 hatte diese Messe noch Weltpremieren und heute gleich Null! Aber für 10min Gratis Life Strip hat es ja gelangt :staunen: !


    Jetzt zu den 20Prozent mit Geschmack und Liebe zum Tuning, leider sind es immer die Selben Autos/Tuner die solch einer Messe etwas Niveau verleihen, Gott sei Dank.