Mikrofasertücher, Ware wird ausgeliefert!

• Ich hoffe mal, das der Liefertermin nicht mehr allzu weit entfernt ist. ;)

Immerhin haben die Tücher 42€ gekostet.

• Mit den fehlenden Tüchern müssen wir jetzt schauen wie wir das machen.

Die Summits haben im Moment Probleme bei der Herstellung.

Entweder gibt es nun Ersatz für die Summits oder Geld zurück. Das könnt ihr euch dann aussuchen. Kläre das aber noch mit dem Händler

• Danke für die Info. Wenn die Lieferung nicht bis zum 25. eintreffend erfolgen kann, ich hätte ich gerne das Geld zurück. Geduldig genug war ich jetzt...

• Danke für die Info. Wenn die Lieferung nicht bis zum 25. eintreffend erfolgen kann, ich hätte ich gerne das Geld zurück. Geduldig genug war ich jetzt...

Die werden wohl in nächster Zeit überhaupt nicht lieferbar sein. Selbst in deutschen Shops gibt es die erst einmal nicht.

Als Alternative zu den Summits könnten es folgende sein.

Lupus Autopflege: Autopflege Online Shop
    Autopflege Online Shop - riesiges Sortiment für Autoaufbereitung + Autowäsche TOP Markenhersteller günstig bestellen - jetzt entdecken bei Lupus Autopflege
    www.lupus-autopflege.de

Preis bleibt wie gehabt. Die sind sogar teurer als die Summits.

• Also mir wäre es egal..,bzw. des was am schnellsten geht wäre gut!!! Hauptsache des andere zeug kommt mal zu mir.

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Ja, alle fehlenden bekommen dann von mir in Kürze eine Nachricht. Dann kann jeder selbst entscheiden.

• Also ich würde dann den Ersatz für die Summits nehmen! Somit wäre dann ja meine Lieferung komplett und kann raus, wenn der Ersatz bei dir eingetroffen ist. Richtig?

• Also ich würde dann den Ersatz für die Summits nehmen! Somit wäre dann ja meine Lieferung komplett und kann raus, wenn der Ersatz bei dir eingetroffen ist. Richtig?

Richtig, der Ersatz wird heute/morgen raus gehen.
    Wenn der da ist werde ich direkt verschicken.

Andernfalls kann ich auch das Geld zurück schicken.

• Alles klar! Dann freu ich mich schon nächste Woche aufs Auto pflegen :thumbsup:. Und ja nix vergessen ins Päckchen zu tun! :D