Angel Eyes in E90 LCI

  • Es ist egal wo ich hier im forum schaue es kommt nie eine vernünftige antwort bei raus. habe jetzt halt eben mal hier geantwortet.


    Es muss doch jemanden geben mit einem Fl Halogenscheinwerfern und weißen LED's in den Corona Ringen oder nicht.


    Es hat schon einer gemacht. Finde den Beitrag nicht mehr und den Namen hab ich auch vergessen.
    Was man aber hier rauslesen kann ist, dass du bei Halogenscheinwerfern die gleichen nehmen kannst, die alle im VFL mit Xenon verbaut haben. Einbau geht genauso von der Hand.

  • Entweder die von dem Link den Spasslex geschrieben hat. Sollen qualitativ gut sein, aber leider sehr teuer.
    Ansonsten findest du hier sehr viele Links, Bilder und Erfahrungsberichte: ACHTUNG: LED's für die Coronas

  • Ich war heute bei BMW.Da stand eine neue 318i Limo mit Halogenscheinwerfern und Coronas.


    Wenn mich mal der Teufel reitet und ich die unbedingt haben will,werde ich mir die Originalen einbauen.Mit dem Zubehörkram sind hier ja wohl schon ein paar User derbe auf die Nase gefallen.