ferrari987
was wäre am sinnvollsten zu loggen?
da das ja auch mit bmwhat geht, möchte ich mein Wissen erweitern
oder geht das nur sinnvoll mit testeo
Raildruck Soll/ist
was ist noch wichtig? Luftmasse? Differenzdruck Partikelfilter?
Danke dir
ferrari987
was wäre am sinnvollsten zu loggen?
da das ja auch mit bmwhat geht, möchte ich mein Wissen erweitern
oder geht das nur sinnvoll mit testeo
Raildruck Soll/ist
was ist noch wichtig? Luftmasse? Differenzdruck Partikelfilter?
Danke dir
Ich hatte das problem bei meinem 120d damals auch.. Habe den dpf ausgebaut, alles gewechselt (agr,turbo) nichts hat sich verändert, dann bin ich im 1erforum auf was gestossen.. War irgendein schlauch der sehr anfallig sein soll, hatte es bei meinem nicht mehr gemacht sondern verkauft.. Kannst da mal nachschauen.. Kostenpunkt 7€ oder so.. Vielleicht bringts ja was...
müsste der Link sein:
http://www.1erforum.de/bmw-120…stungsverlust-157271.html
was wäre am sinnvollsten zu loggen?
da das ja auch mit bmwhat geht, möchte ich mein Wissen erweitern
oder geht das nur sinnvoll mit testeo
Öh die logs die ich bei BMWhat gesehen habe, waren leider unbrauchbar, da nur alle 1-2Sekunden ein Wert ausgegeben wurde, wenn das öfter geht, dann geht natürlich auch BMWhat.
km/h, rpm, Ladedruck-Ist und Ladedruck-Soll reichen mir.
Das Thermostat kann ich ausschließen, das erreicht auch die Temp, das es Braucht
Hallo.
Trotz dass du es schon geschrieben hast, hast du das Erreichen der Temperatur beim Fahren festgestellt, nicht im Stand? Und wie groß ist sie? Und bleibt sie konstant?
Gruß.