Original Frontschürze E90 - Verkauft

• Ja ok auf dem Balkon ist es net so brickelnd :no: Meine Autosuche? ich hab zeit ich hab mir jetzt erst mal ein übergangsauto gekauft und suche in Ruhe warte wahrscheinlich noch bis anfang nächstes Jahr. Nächste Woche hab ich zwar ne Probefahrt mal schauen ob sich da eventuell was ergibt.

Gruß Andi

• Ne mit nem neuen Z4 ;) zwar nicht mit dem passenden motor aber erst mal sehen wie sich des ding so fährt nachdem ich des Auto schon sehr gut kenne von Schulungen aber noch kein meter mit gefahren bin :no:

• Hey, du verkaufst jetzt net wirklich die Stoßstange für 10€ ?? Da würd ich se lieber in die Mülltone schmeißen als für 10€ zu verschenken. Behalt sie doch. In paar jahren wenn die autos älter werden werden ersatzteile gefragter und bekommst mehr dafür. Hab auch noch ne Coupe Heckstoßstange daheim rum liegen in Mondstein Metallic. Hab mal ne E60 M5 Stoßstange über ebay verkauft als sie dann ersteigert wurde kam der Käüfer aus Niederlande und hat sie abgeholt da ich sie nicht verschicken wollte.

Gruß Andi

Muss ich sie jetzt echt in die Mülltonne schmeißen ? ;(

• Wenn`s so weitergeht hole ich bald die Säge raus und schmeiße das Teil auf den Schrott :devil2: