Schicke Bilder hast du gemacht, hab da noch ne frage,sind deine alten zierleisten kaputt gegangen beim abbauen? Habe nämlich vor meine auch zu tauschen.
Gruß Morgan
Schicke Bilder hast du gemacht, hab da noch ne frage,sind deine alten zierleisten kaputt gegangen beim abbauen? Habe nämlich vor meine auch zu tauschen.
Gruß Morgan
Gruß Morgan
Ja meine alten Zierleisten hats komplett zerlegt Also ich war auch nicht zimperlich beim abbauen da mir klar war, dass sie in die große runde graue Ablage kommen
Die Schachtabdeckungen waren hinten auch festgegammelt irgendwie und die musste ich wirklich mit Schraubenzieher halb zerstören um sie herauszubekommen. Die Türleisten bekommen man theoretisch ohne verbiegen ab, wenn man mit ruhiger Hand rangeht. Hab da jedoch auch zu doll dran gerissen und auf der einen Seite am Hofmeister Knick die Leiste abgebrochen
Aber wer die Plastikdinger vom 4 Zylinder hat, wird sie ja wahrscheinlich eh nicht verkauft bekommen
Ja super danke, für die schnelle Antwort.
Gruß Morgan