Sammelbestellung - M3 Spiegel

  • Passt....


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

  • Willst du nicht lieber noch paar Tage warten?
    Ich mein es waren ja doch schon paar mehr dir Interesse hatten, vielleicht haben die blos noch nicht wieder rein geguckt?!?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Ich glaube da wird sich nicht viel an der Anzahl ändern.
    Hatte am Wochenende gesagt das Mittwoch deadline ist, ich denke wer es in 4-5 Tagen nicht schafft einmal hier rein zu gucken, dem werden die Spiegel nicht so wichtig sein.
    Also mir ist es egal ich jetzt Donnerstag oder nächste Woche Montag bestelle.
    Liegt jetzt an XP2600. ...

  • Bin der gleiche meinung wie Timä .... wer es in 4 Tagen nicht schafft hier reinschaun.... selber schuld...
    Ganz ehrlich?
    Der Thread hier ist sein 28.April 2014 offen ... ;)
    Wäre dafür das wir bestellen.... haben jetzt lang genug gewartet... oder Timä?

    Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

  • So habe ihm jetzt bescheid gesagt.
    Er brauch eure Daten, also VIN nummer und eure Kontaktdaten / Lieferdaten.
    Könnt ihr mir einfach per PN schicken und ich leite es weiter oder falls ihr das nicht möchtet kann ich euch seine email Adresse geben dann schickt ihr es ihm selber

  • @Timä: du hast post...

    Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

  • Nein...bis heute nix

    Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup: