Sammelbestellung - M3 Spiegel

• Preis her, dann sehen wir weiter :thumbsup:

1. jukanin (E92) - Vollausstattung,shadowline
    2. Timäää (e90)
    3. Alpin318d(e91)
    4. Sabo-E90 (E90) Bordsteinfubktion, beheizt, elektr. Verstellbar
    5. XP2600 (E90) - (elektr. Verstellbar, beheizt, Abdeckung in Wagenfarbe lackiert)
    6. t0cker (e92)
    7. harun_54 E90(kommt auf den Preis an, beheizbar, shadowline, Le mans blau kappen)
    8. Stanko335 e92 (am liebsten zum Wintereinbruch) volle Hütte, shadow line, spacegrau
    9.thor_141 (kommt auf den Preis an Vollausstatung Hochglanz shadowline nicht lackiert)
    10.bUll1t_335i_LCI (kommt auf den Preis an - volle Hütte - shadowline)
    11.Viper151181(E91) -kommt auch auf den Preis an ;-), elektr.verstellbar und beheizt, Spiegelkappen in Wagenfarbe
    12. MS89 (E93) - kommt auf den Preis an, shadowline, Kappen in Wagenfarbe, elekt. verstellbar, elekt. anklappbar, Bordsteinfunktion, Elektrochrom beidseitig
    13. GiannisTTR E92 brauche nur das Elektrochrom Spiegelglas Fahrerseite
    14. W0RSCHD (E90-LCI) - kommt auf den Preis an, shadowline, Kappen lackiert, vollausstattung
    15. Scaylon (E91 LCI) kommt auf Preis an, Shadowline, Klappen lackiert, Vollausstattung
    16. TechArea (E91 LCI) kommt auf Preis an, Shadowline, Klappen lackiert in Wagenfarbe, Nur elektrisch verstell & beheizbar.

17. Soonka (E93 VFL) kommt auf den Preis an, Shadowline, Kappen in Schwarz Glanz, Elektrisch verstellbar, Elektrisch anklappbar und beheizbar

18.waf335 (e92 VfL) Vollausstattung, shadowline, grundiert und NICHT lackiert.

• Scaylon & Tech, eure Anfragen habe ich auch bereits abgeschickt, sind in Arbeit ;)

gesendet mit Zeichensprache

• Soonka & waf meinte ich, sry :D
    Bin da wohl beim lesen in der Spalte verrutscht :)

• @Timää mach bei den beiden anderen bissl druck.... wollen preise.... ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

• Ja habe heute schon mails rausgeschickt, hab gesagt wir sind auf Spiegelentzug :D

• Also wenns studentenrabatt gibt, meld ich mich auch fix bei ner Uni an :D

• Habe aktuell einen Satz abzugeben.

Wenn Interesse besteht, einfach melden.

Siehe Kleinanzeigen hier im Forum.

• @TTTTTTTTTiiiiiiimmmmmääääääääääääääää :D ...... wie schauts aus? ... wollen de anderen 2 ka Geld verdienen???

Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup: