Sammelbestellung - M3 Spiegel

  • Hatte auch schonmal angefragt, mal schauen was bei mir rauskommt. Kann die kontaktdaten gerne weitergeben wenn die preise ok sind


    gesendet mit Zeichensprache

  • Ich hab für meine in ner SB 1120€ bezahlt.Vollausstattung und Spiegelkappen lackiert.

  • 1. jukanin (E92)
    2. Timäää (e90)
    3. FireBlade (e92)
    4. Alpin318d(e91)
    5. Sabo-E90 (E90)
    6. XP2600 (E90)



    Am besten über BMW-Matthes

    Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

  • Habe bei Matthes angefragt, kommt halt auf die genaue Ausstattung der jeweiligen Spiegel an.
    Ob anklappbar, ob hochglanz, dann welche spiegelgläser, spiegelkappen lackiert oder unlackiert.
    Ich mache dann einfach mal einen Sammelbestellungsthread auf wenn hier genug zuspruch ist :)


    gesendet mit Zeichensprache

  • Leute, mit 600-700? müsst ihr schon rechnen bei Vollausstattung.



    MaddoX


    Uiii, das wird verdammt Eng bessergesagt unmöglich sein!


    Alleine die Elektrochrom Spiegelgläser kosten pro Stück 350 Euro. Für 600-700 Euro wird das in der "Vollausstattung" nix.
    Rechne mal lieber mit knapp 1.100 Euro (NP knapp 1.600 Euro) für die Vollausgestatteten und für die "normalen" um die 700 - 800 Euro.


    Dazu kommen halt noch die Lackierkosten für die Spiegelkappen hinzu.


    Die Spiegel sind halt nicht billig und sollen es auch nicht werden :P

  • Habe bei Matthes angefragt, kommt halt auf die genaue Ausstattung der jeweiligen Spiegel an.
    Ob anklappbar, ob hochglanz, dann welche spiegelgläser, spiegelkappen lackiert oder unlackiert.
    Ich mache dann einfach mal einen Sammelbestellungsthread auf wenn hier genug zuspruch ist :)


    gesendet mit Zeichensprache

    Sehr gut !! :thumbup:

  • Die Spiegel sind halt nicht billig und sollen es auch nicht werden :P



    Aber dafür schick :love: .

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • Eh Sorry Jungs mein Satz war nicht vollständig. Es sollte heißen bei Vollaustattung werden es schnell 1200?.
    Ein Glück waren meine bei 600:D


    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"