Sammelbestellung - M3 Spiegel

• Zitat

Hey, je nach Preis hät ich auch Interesse.

E91 LCI Shadowline, in Waagenfarbe, Vollausstattung

Dann führe doch bitte die Liste weiter und schreib die Ausstattung der Spiegel hinter deinen Namen ;)

gesendet mit Zeichensprache

• 1. jukanin (E92) - Vollausstattung,shadowline
    2. Timäää (e90)
    3. Alpin318d(e91)
    4. Sabo-E90 (E90) Bordsteinfubktion, beheizt, elektr. Verstellbar
    5. XP2600 (E90) - (elektr. Verstellbar, beheizt, Abdeckung in Wagenfarbe lackiert)
    6. t0cker (e92)
    7. harun_54 E90(kommt auf den Preis an, beheizbar, shadowline, Le mans blau kappen)
    8. Stanko335 e92 (am liebsten zum Wintereinbruch) volle Hütte, shadow line, spacegrau
    9.thor_141 (kommt auf den Preis an Vollausstatung Hochglanz shadowline nicht lackiert)
    10.bUll1t_335i_LCI (kommt auf den Preis an - volle Hütte - shadowline)
    11.Viper151181(E91) -kommt auch auf den Preis an ;-), elektr.verstellbar und beheizt, Spiegelkappen in Wagenfarbe
    12. MS89 (E93) - kommt auf den Preis an, shadowline, Kappen in Wagenfarbe, elekt. verstellbar, elekt. anklappbar, Bordsteinfunktion, Elektrochrom beidseitig
    13. GiannisTTR E92 brauche nur das Elektrochrom Spiegelglas Fahrerseite
    14. W0RSCHD (E90-LCI) - kommt auf den Preis an, shadowline, Kappen lackiert, vollausstattung
    15. Scaylon (E91 LCI) kommt auf Preis an, Shadowline, Klappen lackiert, Vollausstattung

:thumbup:

• Also Alpin318d und t0cker fehlen noch. Gebe ihnen bis Montag noch Zeit ansonsten schick ich die Anfrage dann raus.
    Hätte sie vorher schon gerne raus geschickt, aber im Urlaub nur per Handy und mit wenig wlan ist das etwas komplizierter ;)

• 1. jukanin (E92) - Vollausstattung,shadowline
    2. Timäää (e90)
    3. Alpin318d(e91)
    4. Sabo-E90 (E90) Bordsteinfubktion, beheizt, elektr. Verstellbar
    5. XP2600 (E90) - (elektr. Verstellbar, beheizt, Abdeckung in Wagenfarbe lackiert)
    6. t0cker (e92)
    7. harun_54 E90(kommt auf den Preis an, beheizbar, shadowline, Le mans blau kappen)
    8. Stanko335 e92 (am liebsten zum Wintereinbruch) volle Hütte, shadow line, spacegrau
    9.thor_141 (kommt auf den Preis an Vollausstatung Hochglanz shadowline nicht lackiert)
    10.bUll1t_335i_LCI (kommt auf den Preis an - volle Hütte - shadowline)
    11.Viper151181(E91) -kommt auch auf den Preis an ;-), elektr.verstellbar und beheizt, Spiegelkappen in Wagenfarbe
    12. MS89 (E93) - kommt auf den Preis an, shadowline, Kappen in Wagenfarbe, elekt. verstellbar, elekt. anklappbar, Bordsteinfunktion, Elektrochrom beidseitig
    13. GiannisTTR E92 brauche nur das Elektrochrom Spiegelglas Fahrerseite
    14. W0RSCHD (E90-LCI) - kommt auf den Preis an, shadowline, Kappen lackiert, vollausstattung
    15. Scaylon (E91 LCI) kommt auf Preis an, Shadowline, Klappen lackiert, Vollausstattung
    16. TechArea (E91 LCI) kommt auf Preis an, Shadowline, Klappen lackiert in Wagenfarbe, Nur elektrisch verstell & beheizbar.

• Wann mach ma sense (Deadline) mit der Sammelbestellung?

Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

• Zitat

Wann mach ma sense (Deadline) mit der Sammelbestellung?

Ich sag mal spätestens mittwoch, weil dann bin ich aus dem urlaub wieder da. Dann hab ich wieder zeit um mich schnellstens drum zu kümmern.
    Wie gesagt hätte es schon früher gern gemacht aber bin in der Türkei im Moment, und mit Handy hier die Anfragen raus zu schicken ist hier etwas komplizierter ;)

• Ich sag mal spätestens mittwoch, weil dann bin ich aus dem urlaub wieder da. Dann hab ich wieder zeit um mich schnellstens drum zu kümmern.
    Wie gesagt hätte es schon früher gern gemacht aber bin in der Türkei im Moment, und mit Handy hier die Anfragen raus zu schicken ist hier etwas komplizierter ;)

passt.... schönen urlaub noch ... ;)

Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

• Soooo die Anfragen sind raus. Sobald ich Neuigkeiten habe werde ich mich dann unverzüglich bei euch melden :)