ZitatFolglich bleibt nur M3 Paddles und tauschen.
Aus der Traum von langen Schaltwippen .Dann bleiben meine DKP Schaltwippen da wo sie sind.Danke für die Info.
ZitatFolglich bleibt nur M3 Paddles und tauschen.
Aus der Traum von langen Schaltwippen .Dann bleiben meine DKP Schaltwippen da wo sie sind.Danke für die Info.
Wenn du Glück hast findest du gebrauchte M3 Wippen für ca. 200€ in der Bucht....ich hab bei meinem M3 DKG Lenkradumbau gleich nen ganzes Lenkrad gekauft nur wegen den Wippen, Wippen ausgebaut und das Lenkrad wieder verkauft. Hab dann für beide Wippen nur 80€ gezahlt Eine Wippe NEU bei BMW (li ode re) kostet 224€
Ich hatte Glück, hab nen Satz nagelneuer Wippen vom E90 M3 bei Ebay für 69,-€ bekommen
Habe meine auch für 80? geschossen
MaddoX
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Jetzt folgt dann der Einbau, weil alles da ist
MaddoX
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ZitatDu brauchst zuerst die M3-Wippen
Hi,
ich habe jetzt eventuell gebrauchte M3 Wippen.Die passen aber an mein M-Lenkrad zu 100%
Muss dann nicht noch was umgelötet werden Funktioniert dann alles wie vorher mit meinen DKG Wippen beim tausch auf M3 Schaltwippen
Du muss hinten an deinem Lenkrad ein Teil weg schneiden. Es gibt hier einen Thread wo es erklärt ist.
MaddoX
Hi,
hat den einer hier eine genaue Anleitung wie man die M3 Wippen an ein M -Sportlenkrad anbringt.?
Muss ich das ganze Lenkrad zerlegen.?
Du musst das Lenkrad abnehmen um von hinten an die Paddles zu zu kommen. Um die M3 Wippen an das M-Lenkrad zu bekommen musst du die Form für die Paddels aus dem Lenkrad ausschneiden.
MaddoX