Mein dezenter 335i / e92 / DKG / VFL / Leder / Honeycomb / 269 / PP /

• Danke =)

ja, honeycomb ist geschmackssache, aber ich kann dir sagen, das kommt in echt sehr viel besser als auf den bildenr. weil je nach blickwinkel, haste halt ne andere struktur. und fühlt sich wertig an, da die folie echt massiv ist und 3d.

die spiegel wollte ich evtl tatsächlich mal tauschen, also, wer dumbos gegen vfl tauschen will ( vollausstattung - vollausstattung) kann sich gerne melden. aber 300€ geb ich im mom dafür nicht aus =).

und ich bin tatsächlich einer der wenigen menschen, dem die lci rückleuchten nicht gefallen. finde die vfl durch die trennung von rot zum restlichen fahrzeug mit der weissen blinker und rückwärtsganglämpchen-aussparung perfekt. natürlich wären die mit led noch besser, aber die lci finde ich nicht besonders schön ;)

mfg

• Würd mich echt freuen, wenn du am 1.6. auch kommst und ich den mal Live sehen und hören kann. :thumbup:

N54 weiß ich gar nicht, wie der klingt! :D
    Kenne nur den N55.

• Erst einmal, ein wirklich schönes Coupé hast du da!
    Und ich bin ebenfalls einer derer, die die vfl leuchten sehr schick finden ;)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

• Schaut richtig schick aus. Allerdings würde mich das verzogene Muster in der Interieurleiste total stören... ;(...

• Schaut richtig schick aus. Allerdings würde mich das verzogene Muster in der Interieurleiste total stören... ;(...

danke, ja das wird irgendwann behoben =) folierer ist ein sehr guter, der mir das gleich angeboten hat!

gestern kam er jedoch von einem anderen folierer wieder ;)

endlich "shadowline":

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/foto420kik.jpg]

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/foto2l0k80.jpg]

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/foto3xnks0.jpg]

• Schick! Hoffentlich hält das auch Dauerhaft. Ich finde es gibt nichts schlimmeres als in die jahre gekommene bmws mit ner abgefuckten Optik. Das hat sowas .... Haftes.

• ...das gesamtbild sieht wirklich sehr nice aus! :thumbsup::thumbup:

bin wirklich sehr von der folierung der interieurleisten auf "honeycomb" angetan! darf man erfahren wo du das gemacht hast und wie viel das gekostet hat?

• ...das gesamtbild sieht wirklich sehr nice aus!

bin wirklich sehr von der folierung der interieurleisten auf "honeycomb" angetan! darf man erfahren wo du das gemacht hast und wie viel das gekostet hat?

danke danke =) ich finde es auch echt stark, hatte es schonmal geschrieben, dass es sich auch einfach super wertig anfühlt. kann ich dir sagen, muss nur rausfinden, ob er hier im forum ist oder ob er ne eigene seite hat. ist super engagiert, und als er bilder bekommen hatte vom eingebauten zustand, hat er mir SOFORT vorgeschlagen, die folie auszutauschen mit dem "wellenmuster" - ich frage eben nach :thumbsup:

Schick! Hoffentlich hält das auch Dauerhaft. Ich finde es gibt nichts schlimmeres als in die jahre gekommene bmws mit ner abgefuckten Optik. Das hat sowas .... Haftes.

kann dir nicht ganz folgen. meinste, wenn das nicht ordentlich ist, dass das nachher abgegrabbelt oder so aussieht?

• danke danke =) ich finde es auch echt stark, hatte es schonmal geschrieben, dass es sich auch einfach super wertig anfühlt. kann ich dir sagen, muss nur rausfinden, ob er hier im forum ist oder ob er ne eigene seite hat. ist super engagiert, und als er bilder bekommen hatte vom eingebauten zustand, hat er mir SOFORT vorgeschlagen, die folie auszutauschen mit dem "wellenmuster" - ich frage eben nach

Thx!