Was für Vogtland hast du drinnen ?
sind die 40/25 , allerdings ist der m.M.n. deutlich tiefer gekommen! Kann später mal den Abstand Kotflügel Radmitte ausmessen!
sind die 40/25 , allerdings ist der m.M.n. deutlich tiefer gekommen! Kann später mal den Abstand Kotflügel Radmitte ausmessen!
Gratulation zur gelungenen OP! ...haben sich die vielen Bauchschmerzen doch gelohnt
Steht super da, vor allem supergeile Bilder haste da geschossen.
Gratulation zur gelungenen OP! ...haben sich die vielen Bauchschmerzen doch gelohnt
Steht super da, vor allem supergeile Bilder haste da geschossen.
Danke ! Das war auch ein Akt...Donnerstagabend von 18:30 - 23:30 Uhr
. Die Seitenverkleidungen im Kofferraum haben so viel Zeit gekostet
Ich hoffe mit den 19ern steht er bald noch besser da, dann gibt es natürlich weitere Bilder.
Abstand Kotflügel/Radmitte an der VA 31.5cm
Abstand Kotflügel/Radmitte an der HA 33.5cm
So, also die Teller von Maxxtune gibt es Ende Juli wieder, für die es Interessiert
So, also die Teller von Maxxtune gibt es Ende Juli wieder, für die es Interessiert
Was können die besser/anders?
Was können die besser/anders?
weil die einer der hauptvertreiber sind
Das mit den Z4-Domlager find ich ne super Idee wenn ich neue brauche, wird ich mir das näher ansehen
ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Die Dinger machen bauartbedingt einen gleich guten Eindruck wie die E91 Teile. Effektiv bringt es mindestens 5mm Tieferlegung. Zwar nicht viel, aber für mich reichte es um auf´s SWP zu verzichten.