Hab mir eine neue Bodenplatte angepasst, muss die noch beziehen hab aber bisher noch keinen passenden Velourstoff gefunden:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_1419v8uof.jpg]
Hab mir eine neue Bodenplatte angepasst, muss die noch beziehen hab aber bisher noch keinen passenden Velourstoff gefunden:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_1419v8uof.jpg]
Mein Hifi Spezi hat den farblich identischen Stoff wie der Originale. Falls Du nichts passendes findest könnte ich für Dich fragen. Meine Bodenplatte lasse ich auch bei ihm machen.
Echt schick gemacht, Preis/Leistung klingt doch gut, Einbau/Einstellung ist eben richtig Arbeit.
Wie ist das ganze an die Batterie angeschlossen? Hast du auch das Problem mit "Batterie stark entladen"?
Ich hätte evtl. noch was drauf gelegt und nen Bit One genommen, dann hättest du die HT/MT gescheit trennen können denn die Billigweiche ist da sicher nicht das klanglich beste.
Alles anzeigennaja.. im Einzelhandel liegen die verbauten Komponenten bei ~2000 Euronen.. ohne Kabel, Kleinmaterial, Sicherungen, Alubutyl-Dämmung etc
Wenn man dann noch den Einbauaufwand sieht, was auch nicht eben in 5 Min erledigt ist und dann noch die Einmessung von EQ und evlt. LZK...
Ja, die Gesamtsumme ist nicht ohne.. aber vom Preis-Leistungsverhältnis kann man meiner Meinung nach nix sagen.
Patriot, bist du auf der United 5.0 ?
Gruß
Steffen
Hi Steffen,
ja bin bei der United 5.0 dabei.
Gruß
Damir
Echt schick gemacht, Preis/Leistung klingt doch gut, Einbau/Einstellung ist eben richtig Arbeit.
Wie ist das ganze an die Batterie angeschlossen? Hast du auch das Problem mit "Batterie stark entladen"?
Ich hätte evtl. noch was drauf gelegt und nen Bit One genommen, dann hättest du die HT/MT gescheit trennen können denn die Billigweiche ist da sicher nicht das klanglich beste.
siehe Bild.
Die Meldung "Batterie stark entladen" hatte ich bisher noch nicht.
Hi Steffen,
ja bin bei der United 5.0 dabei.
Gruß
Damir
cool.. wenn möglich würd ich gern ma ne hörprobe machen..
cool.. wenn möglich würd ich gern ma ne hörprobe machen..
Kein Problem
Die Meldung "Batterie stark entladen" hatte ich bisher noch nicht.
Danke für die Info, hat er also auch + und - an die Batterie geklemmt. Man hebelt damit den IBS aus, daher kann es bei längerer Zeit Zündung an zu besagter Fehlermeldung kommen. Einer ausm Klangfuzziforum hat die Meldung sogar ständig, weil er noch deutlich mehr Hifikomponenten angeklemmt hat.
Danke für die Info, hat er also auch + und - an die Batterie geklemmt. Man hebelt damit den IBS aus, daher kann es bei längerer Zeit Zündung an zu besagter Fehlermeldung kommen. Einer ausm Klangfuzziforum hat die Meldung sogar ständig, weil er noch deutlich mehr Hifikomponenten angeklemmt hat.
Wie kann man besser klemmen?
Gruß,
Lado
Habe meine Sachen auch ohne Ibs und nix da Batt stark entladen