Sieht absolut genial aus, gratuliere.
-
-
joo, echt schick...Glückwunsch, würden meinem Weissen sicher auch gut stehen
Gruss, Tommy
-
sieht echt schick aus..
edit: ich fahre nur noch Reifen vom Hersteller Hankook (zuerst den V12 und jetzt den Evo S1) meiner meinung nach das beste
-
Sieht absolut genial aus, gratuliere.
hi dirk,
hast du bei dir etwas hinten ziehen oder umarbeiten lassen? ist das nicht beim coupe etwas schwieriger, da ja das hintere radhaus a) schon umgelegt ist und b) weil der obere teil etwas dicker erscheint? :gruebel:
gruss mario
-
hi dirk,
hast du bei dir etwas hinten ziehen oder umarbeiten lassen? ist das nicht beim coupe etwas schwieriger, da ja das hintere radhaus a) schon umgelegt ist und b) weil der obere teil etwas dicker erscheint?
Hallo MarioBei mir ist nichts nachgearbeitet.
Anfangs hatte ich 15er Scheiben pro Seite verbaut und das hat wirklich super ausgesehen, hat aber leider gestriffen und deshalb habe ich auf 10er gewechselt.
Wenn es bei dir hinten streift, dort wo der Übergang zur Heckschürze ist, dann hast Du noch Glück, denn dort ist der bereits umgelegte Falz nicht so stark angelegt wie oben und kann noch ca. 3-5mm stärker angelegt werden.
Streift es oben, dann muß halt etwas geweitet werden, denn da sind höchstens 1-2mm Reserve die man noch stärker anlegen könnte.
-
hört sich ja gut an, mittwoch geht er in die werkstatt. haben aber bei uns auf der bühne schon mal eingefedert, und war wirklich nur minimal am übergang hinten. aber es soll ja alles in ordnung sein, mag da kein schleifgeräusch wenn man mit 10 kmh über nen absatz fährt wie die gti-fraktion,
das muss 100% passen, auch vollbesetzt!
das einzige was mich jetzt noch stört ist der fehlende felgenschutz am reifen selbst...wie auf den fotos zu sehen, ist jeder kontakt ein pures erlebniss !!!
gruss mario
-
das einzige was mich jetzt noch stört ist der fehlende felgenschutz am reifen selbst...wie auf den fotos zu sehen, ist jeder kontakt ein pures erlebniss !!!
Die sind wirklich gefährlich, man kann es auf den Bildern nicht so richtig erkennen, deshalb die Frage, laufen die Speichen im äußeren Teil der Felge gerade weg oder gehen sie sogar noch etwas nach außen bevor sie dann nach innen abfallen, ich hoffe Du weißt was ich meine. -
Wahnsinn!
Die sind echt heftig. Hätte nie gedacht, dass 285er Reifen in den Radkasten hinten passen.
Göran
-
Die sind wirklich gefährlich, man kann es auf den Bildern nicht so richtig erkennen, deshalb die Frage, laufen die Speichen im äußeren Teil der Felge gerade weg oder gehen sie sogar noch etwas nach außen bevor sie dann nach innen abfallen, ich hoffe Du weißt was ich meine.
keine sorge, sie verlaufen absolut gerade. wäre ja sonst auch wahnsinn. nur schließt der gummi direkt mit der felge ab. da hatte ich schon andere reifen, die hatten eine richtig grosse lippe zum schutz. ich dreh wahrscheinlich direkt durch, wenns irgendwann ein erstes date mit dem bordstein geben sollte !!!gruss mario
-
ich dreh wahrscheinlich direkt durch, wenns irgendwann ein erstes date mit dem bordstein geben sollte !!!
Bei der dunklen Farbe der Felge würde es sicherlich auch gleich richtig ins Auge stechen, aber jetzt wollen wir mal nicht vom schlimmsten ausgehen.