Hilfe bei Fahrwerk

• Die vom e90 sind ja relativ günstig von sachs. Die vom e92 kosten das doppelte..
    frag mich echt wie die preise da gewürfelt werden.

• Dann erstmal danke für die Mühe.
    Dann weiß ich ja welche ich für meinen bestelle.

• Zitat

Nein wenn du welche mit 50mm bekommst natürlich nicht

Hast du davon vielleicht eine Teilenummer weil ob 50 oder 60mm finde ich bei leebmann oder kfzteile24 garnicht?!

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Hab grad nochmal verglichen..
    bei meinem spuckt er ne ander nummer von sachs aus..

Sachs 802397

• ich würde mir, speziell nachdem was hier in letzter Zeit zu lesen war
    (undichte Dämpfer, Nachschub frachlich, Poltern, zu wenich Vorspannung etc)
    erst gar kein AP Gewinde kaufen. bei Probs, die ja möchlich, wenn nich wahrscheinlich sind,
    stehste im Regen. leech ´n Paar Taler drauf. umme 800 gibbet ´n Eibach pro street S

• Zitat

ich würde mir, speziell nachdem was hier in letzter Zeit zu lesen war
    (undichte Dämpfer, Nachschub frachlich, Poltern, zu wenich Vorspannung etc)
    erst gar kein AP Gewinde kaufen. bei Probs, die ja möchlich, wenn nich wahrscheinlich sind,
    stehste im Regen. leech ´n Paar Taler drauf. umme 800 gibbet ´n Eibach pro street S

Naja gut den Nachschub kann ich bestätigen mir wurde auch erst abgesagt. Den Rest habe ich in letzter zeit aber selber nicht gelesen und ich finde man kann mit allem Pech haben. Es gibt einige hier denen ihre KW Dämpfer oder H&R genauso schnell kaputt gehen oder unzufrieden sind und wiederum andere die ein TA-Technix seit 40.000km fahren und das ohne Probleme. Aber das zu diskutieren wäre schmarrn dazu gibt's hier ja geschätzte 3,4 Mio Beiträge. :D

Sent from my iPhone using Tapatalk