Apropos, die Farbe ist Perlweiss Seidenmatt.
Zweite Seite:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/26/yqupa7u7.jpg]
Apropos, die Farbe ist Perlweiss Seidenmatt.
Zweite Seite:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/26/yqupa7u7.jpg]
danke für die Antwort
dann noch ne frage^^wie viel Meter an Folie hast du ca gekauft?
Die Menge würde mich auch noch interessieren!
Sind in der Folie kleine Bläschen sichtbar oder ist die Fläche bisher absolut glatt?
Die Menge würde mich auch noch interessieren!
Sind in der Folie kleine Bläschen sichtbar oder ist die Fläche bisher absolut glatt?
Ich denke dass die Bläschen nicht so n problem darstellen werden.
Gibt ja genug Folien mit den Luftkanälen was das arbeiten wesentlich einfacher macht (meiner Erfahrung nach)
und zur not kannst so n kleines loch reinstupsten, was dir garnicht auffällt und auch die besten firmen machen
Übung ist hier das Rezept zum erfolg
wenn ich vorher nicht auch jede menge anderer Sachen überzogen hätte würd ich es persönlich garnicht am auto versuchen^^
Wenn ich so ein Projekt angehen würde, würd ich mir glaub ich zuerst die vordere Stoßstange vornehmen, allein schon um später nicht gefrustet den Rest wieder abzuziehen, wenn ich es nicht hinbekomme
Ich hatte glaub ich 20 lfm. genommen.
Wir haben mit den leichten bzw. einfacheren Sachen angefangen um dann an der Front schon etwas Übung zu haben.
Bis jetzt sind nirgends Bläschen zu sehen, Folie ist echt Top! Steinschläge sieht man halt, aber hab ich vorher extra etwas mit Nassschleifpapier bearbeitet damit sie etwas unauffälliger sind.
Ich hatte glaub ich 20 lfm. genommen.
Wir haben mit den leichten bzw. einfacheren Sachen angefangen um dann an der Front schon etwas Übung zu haben.
Bis jetzt sind nirgends Bläschen zu sehen, Folie ist echt Top! Steinschläge sieht man halt, aber hab ich vorher extra etwas mit Nassschleifpapier bearbeitet damit sie etwas unauffälliger sind.
Willst du mit Einstiege machen?
Hoffentlich klappt die Front gut.
Sieht schon gut aus
ZitatWillst du mit Einstiege machen?
Jap.
da bin ich gespannt:) du musst da unbedingt ganz viele Fotos machen