Nabend zusammen,
Ich habe am WE meine Einbach 30/25(?) Federn eingebaut(Hinten mit SWP). Was soll ich sagen, ich bin schlicht enttäuscht.
Ich habe das Gefühl, dass er vorn sogar höher ist
Ich habe vorn Einbau natürlich nicht nachgemessen.
Hat zufällig jemand die höhe zur Kotflügelunterkante?
Auf Jeden Fall habe ich mal gelesen, dass sich Federn im laufe der Zeit noch setzen.
Habt ihr Erfahrungen, wie viel das etwa bei Eibach ist und wie lange es dauert?
Wäre für ein paar Erfahrungen sehr dankbar.
Ich habe mir ein Satz 19Zoll in Styling 179 gekauft und habe Angst, dass er damit wie ein Geländewagen aussieht
Gruß Manuel
PS: Hatte vor 3 Jahren schon mal ein e90, bin mega glücklich wieder das Modell zu fahren

Eibach Prokit wie viel setzten sich die Federn? Wie lange dauert es?
- e-neunzig driver
- Geschlossen
-
-
Soweit ich das herausgelesen habe sollen sich die eibach Federn nicht mehr die Welt setzten. Ein bisschen immer aber nicht so sehr wie beispielsweise H&R
-
Bei mir sind die Federn runtergekommen wie es eibach angegeben hat. Wie lange fährst du den schon damit rum?
Ich habe bei mir vorher und nach dem Einbau gemessen. Ich weiß aber nicht ob dir die Werte vom e93 mit meiner Motorisierung was bringen.MfG Thomas
-
Meiner hat sich mit den Federn auch wie versprochen gesetzt, setzen tuen sich diese Federn wie im Vergleich zu H&R nicht wirklich dramatisch was aber auch bekannt ist.
Ich vermute stark das du deshalb zusätzlich so endtäuscht bist da es mit den 16er einfach nach nichts aussieht.Schau dir mal Bilder von Eibach 30/25 auf 19er an und auf 18er. Du wirst erkennen bei 18er siehts gut aus, bei 19er passt es perfekt
Für alles andere kannst du aber diesen Thread durchstöbern und dort deine Fragen stellen: