E90/E92/E93 Ambiente Beleuchtung innenraum stvo zugelassen! dauerhaft leuchtend

• So, ich bin jetzt mit Florian am Telefon gemeinsam den Bestellvorgang durchgegangen und er konnte den Fehler auch reproduzieren. Einen wirklichen Grund dafür konnte Florian nich wirklich erkennen. Es ist wahrscheinlich auf das Update in der letzten Nacht zurückzuführen, welches mehr Probleme gemacht anstatt beseitigt hat. Letztendlich konnte ich die Bestellung doch erfolgreich abschließen. Florian hatte eben nochmal gesagt, daß er auf den 20.ten Besteller wartet, bis er die Emails mit dem aktualisierten Kaufpreis verschickt.

Es fehlen also noch:
    dirk320d
    Monaleiin
    DaveDavid
    hubertprechtl

• Also davedavid von Facebook hat ebenfalls das Problem mit dem bestellen gehabt. Er wird es heute bzw. Morgen nochmal probieren. Bin mit ihm im Kontakt. Ich denke mal das morgen alles seinen gang geht, da er momentan Nachtschicht hat. Lg patrick

• Wo? Link, Artikel-Nr. wäre klasse.

Hat schon jemand die aus der Bucht geordert und verbaut? Bilder? -> Lichtleisten orange 4x 1m für 39,99€ inkl. Versand (Artikelnummer 271528651270)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hat schon jemand die aus der Bucht geordert und verbaut? Bilder? -> Lichtleisten orange 4x 1m für 39,99€ inkl. Versand (Artikelnummer 271528651270)

Ich glaube du bist hier falsch! Dieser Beitrag wurde von mir als Sammelbestellung eröffnet. Demzufolge denke ich nicht das jemand 2 mal Lichtleisten für sein Fahrzeug bestellt. Bitte eröffne einen eigenen Beitrag im forum. Danke im voraus

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hmm :huh:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.