E90/E92/E93 Ambiente Beleuchtung innenraum stvo zugelassen! dauerhaft leuchtend

• hallo,

ich hab ein größeres problem mit meinen leisten aus der Sb.

es fing vorne rechts an, erst blasser dann hats manchmal geflackert, dann hat nur noch die hälfte geleuchtet und jetzt ist die leiste komplett aus.
    das gleiche hinten auf beide seiten. ?(

es leuchtet jetzt nur noch vorne links. :fail:

was kann ich tun ?
    wo soll/kann ich mich beschwähren ?

Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

• Ich hab grade ne Mail erhalten das ich die ausbauen und einschicken soll da der Fehler angeblich zum ersten Mal aufgetreten ist. Zum Glück hab ich die gleich verlötet gehabt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Bei mir schaut das teilweise total verfärbt aus Richtung violett aber kein Ausfall der Lichter. Leichtes flackern ab und an aber hauptsächlich ist die Verfärbung sehr auffällig

• Habe diese von der alten SB auch verbaut....schauen aber nicht unbedingt gut aus, wenn diese hier besser sind würde ich auch noch zuschlagen.....
    Eines habe ich noch nicht verstanden, werden sie verklebt oder nur reingesteckt?

• Bei mir schaut das teilweise total verfärbt aus Richtung violett aber kein Ausfall der Lichter. Leichtes flackern ab und an aber hauptsächlich ist die Verfärbung sehr auffällig

Kurz danach folgt der Ausfall
    Die inverter sind es nicht sondern die Leisten selbst

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK