Komisches Geräusch beim lenken?

• Austausch des Lenkgetriebes,und daß bei 30,000km!EZ 10.2005

Du darfst halt einfach nicht so viel lenken. :D;)

Bekahm eben nen Anruf vom freundlichen,der mir mitteilte daß BMW die gesamten Material-Kosten übernimmt
    Ich muß nen Teil der Arbeits-Zeit und Servo-Öl bezahlen.Sind so um die 330 Euronen für mich(mit dem kann ich leben)

Cool, ist nicht selbstverständlich bei einem fast 4 Jahre alten Fahrzeug, es lebe die Kulanz. :bmw2::bmw-smiley:

• Du darfst halt einfach nicht so viel lenken. :D ;)

Cool, ist nicht selbstverständlich bei einem fast 4 Jahre alten Fahrzeug, es lebe die Kulanz. :bmw2: :bmw-smiley:

Lenk eh nur wos wirklich nötig ist.Muß vielleicht öfters meine Helferlein deaktivieren,und mehr mit der HA lenken :floet:

Ich finds auch nicht selbstverständlich wegen der kulanz.Rechnete schon damit,daß es abgelehnt wird wegen nicht Originalem Fahrwerk und Felgen.
    Aber mal abwarten was schlußendlich herauskommt(hoffentlich bleibts bei der telefonischen Vereinbarung).Ist mein erster Kulanz-Fall.
    Übrigens soll Spur-Vermessen bei den 330€ dabei sein.

Wenns gut läuft bekomm ich mein Auto Heute noch(hab ihn vorhin zum freundlichen gestellt).

Gruß
    TOM

• So eben Auto vom freundlichen geholt.Wieder alles paletti :)

Gemacht wurde:
    -Hydro-Lenkgetriebe neu(mit dazugehörigen Kleinteilen wie Schrauben,Dichtungen usw.)
    -Fahrwerksvermessung mit Höhenstandsmessung
    -Spur einstellen VA und HA
    -neues Servo-Öl

Bezahlt hab ich dank Kulanz 312€ :rolleyes: Find den Preis OK :meinung:
    Mir kommts jetzt vor als ob die Lenkung etwas direkter(straffer)ist.War vielleicht schon ein leichtes Spiel in der Lenkung.

Bin mit der Preis/Leistung und der Abwicklung über Kulanz sehr zufrieden :super:

TOM