Servus zusamen!
Hab jetzt ein komisches Erlebnis gehabt mit meinem E92... weiß gar nicht wohin ich das kategorisieren soll....
Am Montag bin ich 370 km zu ner Bekannten gefahren, alles in Ordnung soweit, war zwar sauheiß draußen und Klima teilweise hat geben müssen was ging, aber war alles ok! Auto konnte ich dann übernacht wo unterstellen...
Am Dienstag fuhr ich späten Nachmittag wieder heim, da fiel mir auf, dass die Momentanverbrauchsanzeige voll am rumhüpfen war.. so 2-3 Strichte hatte sie immer am rumhüpfen egal wie stark ich aufs Gas ging... auch beim Gashalten sprang sie noch ein bisschen, sonst war alles wie gewohnt... an dem Tag wars dann weniger heiß und Klima hat weniger arbeiten müssen
Heute wie ich los gefahren bin war die Momentanverbrauchsanzeige wieder normal, kein Springen..... AAAABER Klimaautomatik war aus (ich hab sie eig immer an!), Temperatur war auf 28°C eingestellt!!! Statt CD war auf Radio gestellt (ich hör außer TP nie Radio) und im BC sind neben meiner Durchschnittsverbrauchsanzeige nun zwei Pfeile, einer zeigt nach oben, der andere nach unten... das hatte ich vorher auch nicht.... denk das is sowas wie ne "Schaltempfehlung" weil ab und zu der passende Gang eben angezeigt wurde...
Ich weiß nicht, ob das ganze jetzt ein Elektronikproblem ist, oder Problem wegen der Hitze, zu viel Klima am arbeiten war.....? Hatte schon mal jemand sowas komisches...?