hi,
also ich finde dein Auto auch ,aber der Spoiler hinten ist net meine Sache (gefällt mir einfach net) finde den kleinen vom M besser
Gruss
hi,
also ich finde dein Auto auch ,aber der Spoiler hinten ist net meine Sache (gefällt mir einfach net) finde den kleinen vom M besser
Gruss
Kann mich den anderen nur anschließen, denn die Kombination mit den neuen Parts schaut wirklich gut aus.
Einzig der Frontflap, scheint nicht richtig zu passen, oder ist das bei den von BMW auch so?
Wie mir scheint steht er zum Rad hin recht stark ab.
Göran
Damn, super Felgen. Passen echt gut auf deinen LeMans blauen. Jetzt hab ich wieder eine Felge mehr zwischen der ich micht nicht entscheiden kann
Damn, super Felgen. Passen echt gut auf deinen LeMans blauen. Jetzt hab ich wieder eine Felge mehr zwischen der ich micht nicht entscheiden kann
Ja das Thema Felgen ist nicht einfach und wird immer schwerer, je länger man sich damit befasst.
Bin selbst auch froh es hinter mir zu haben.:D
Göran
auf jedenfall ein dickes Lob an Dich.
man erkennt eindeutig Deinen Stil, was (wie ich finde) immer am Wichtigsten ist. Den hast du im Ganzen auch durchgezogen.
Und ganz nebenbei hast du ein sehr gutes fotografisches Auge. Die Fotos sind super.
Gefällt mir sehr gut
Super Felgen,und die Carbon-Parts passen hervorragend zu der Farbe
Jetzt noch ne Tieferlegung und andere Endrohre,dann wärs perfekt
Gruß
TOM
Die Kombination gefällt mir auch sehr gut. Die Spiegelklappen finde ich irgendwie gewöhnungsbedürftig. Aber mit denen bin ich noch nie "warm" geworden.
Gefällt mir auch wirklich gut! Blau und Carbon sehen zusammen wirklich klasse aus!
Servus e90 Gemeinde,
Wie oben beschrieben werde ich mich im Oktober/November von meinen 318i trennen da ich schon länger an einen 335i FL mit M-Paket denke, wenn interesse besteht schreibt mich an, hat aber eigentlich noch Zeit
MfG Max
Dass du den E90 verkaufen willst kann ja eigentlich nur am Motor liegen, denn optisch steht er top da (bis auf die Tieferlegung und den Auspuff )