Pax' 325i N53 VFL Cabrio - Le Mans Blau

• Bei der Größe der Bilder bleibt mein High End Rechner stehen für ne gefühlte Stunde :grinundwech:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• DDre: Dankeschön :) Werd ich heute leider nicht mehr schaffen, aber demnächst werd ich bestimmt mal vorbeischauen.

E93 325i: Das Warten lohnt sich doch :D Soll ich die kleiner machen? Im Forum werden sie ja verkleinert angezeigt und gehostet sind sie ja extern :)

• Super schöner Cabrio und vor allem die Farbe :sabber:

Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!

• E93 325i: Das Warten lohnt sich doch :D Soll ich die kleiner machen? Im Forum werden sie ja verkleinert angezeigt und gehostet sind sie ja extern :)

Ne für mich nicht extra :grin:
    Wenn ich die ganzen Bilder von meinem Wagen auf meiner Seite in der Größe einstellt hätte, hätten sie mich sicher gesteinigt :flash:

Na dein Wagen sieht schon ganz gut aus, das mit den Platten an der HA sieht auch genial aus :du:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Ne für mich nicht extra :grin:
    Wenn ich die ganzen Bilder von meinem Wagen auf meiner Seite in der Größe einstellt hätte, hätten sie mich sicher gesteinigt :flash:

Na dein Wagen sieht schon ganz gut aus, das mit den Platten an der HA sieht auch genial aus :du:

Hab vorher in anderen Storys geschaut und da sind die Bilder teilweise auch so groß (und größer). Auch wenn ich die Thumbnails jetzt kleiner mache, wird die Ladezeit die gleiche bleiben, weil der Browser die ja in voller Auflösung runterlädt und dann nur skaliert.
    Ich lass das jetzt mal so, bis sich ein Mod beschwert :whistling: Schließlich gibts hier keine Anleitung wie man seine Story am besten anlegt. Zumindest hab ich keine gefunden...

Grüße

• Komplett perfekt !!!!!

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Gefällt mir auch ganz gut dein cabby :) die farbe ist sowieso die geilste, schau doch mal bei mir rein :p