Performance Aufkleber und viel viele andere zu TOP Konditionen die dritte !!!

• Username: chris50
    Bestellung:
    1x Stripes 80mm Länge 2m (26,30€)
    1x Carbon Emblem Ecken schwarz-weiß Carbon (9,50€)
    Bezahlmethode: PayPal

• Die Liste auf Seite 1 im Eröffnungspost ist die Liste. Die zweite andere Liste gibts nicht mehr aus rechtlichen gründen.
    Bitte um Verständnis, mir tut das selber leid, da ich weiß wie extrem beliebt die Dinger sind ;(

Wie schaut das mit den Ecken für alle Embleme aus? Möchte gerne das Blaue komplett gegen schwarz-glanz tauschen, Also Motorhaube, Kofferraum, Radnabenkappen, Lenkrad...

Geht das auch?

Ja das dürfte kein Problem sein ;)

• Zitat

Die Liste auf Seite 1 im Eröffnungspost ist die Liste. Die zweite andere Liste gibts nicht mehr aus rechtlichen gründen.
    Bitte um Verständnis, mir tut das selber leid, da ich weiß wie extrem beliebt die Dinger sind ;(

Leider funzt der Link bei mir nicht...

Sent from my little Computer with strange Functions (e.g. Telephone???!) using Tapatalk

• Hallo
    Es können wie schon öfters gefragt die Emblem Ecken auch in einer Farbversion hergestellt werden sprich alles was in den Farbkarten zu sehen ist.
    Auch die M Streifen zb. 80mm können wir in anderen Farbvarianten z.B weiß grau und schwarzen Streifen fertigen.

Farbwünsche können einfach mal mit reingeschrieben werden Maße und Farbnummern dazu dann melden wir uns daraufhin wenn alles abgeschlossen ist.

Spezielle Sachen können auch mit der PN an mich bearbeitet werden.

• Wie gut kleben denn die carbon embleme für die ecken?
    Keine lust das die abgehen nach kurzer zeit.

• Die Halten sehr gut.
    Allgemein die Folie hält wahnsinnig gut,
    zB. Nierenaufkleber in der Waschstraße wenn man mit der Düse bis 3cm an die Streifen geht kein Problem da geht absolut nichts ab.
    Wir sind selbst sehr beeindruckt wie gut die Folie ist. (aber auch Rückstandsfrei entfernbar natürlich)