Verkauf / Tausch E91 325 gegen E91 335i

• Hallo Leute,

klingt vielleicht etwas komisch, aber ich spiele wieder mit dem Gedanken meinen E91 325d zu verkaufen.
    Mich stört einfach, dass es ein schwarzer ist und mit dem Diesel komme ich irgendwie auch nicht klar. Ich will einfach wieder einen Benziner.
    Da mit der E91 aber so gut gefällt, möchte ich eigentlich wieder einen Haben! :)

Von daher meine Frage, hat jemand einen E91 335i LCI und möchte mit mir Tauschen?

Was auf jeden Fall dabei sein sollte:
    - Weiß / LeMans Blau
    - MPaket
    - Kein Leder, am besten das Alcantara
    - wenig KM

Hier mein Vorstellungsthread:
    Black Beauty

Die Winterreifen sind auf den Bildern montiert.
    Ich habe 19" BBS CH-R drauf.

Grüße
    Jonny

• Dann hast du deinen E91 aber lange gefahren ;)
    Da vernichtest du jede menge Geld wenn du das machst ...

• Dafür bin ich bekannt ;)

Na Geld will ich keins vernichten. Ich habe meinen für nen guten Preis gekauft und würde mich über einen fairen Tausch o.Ä. freuen :)

• Meine Omi meint immer : "Wer tauschen will, der will auch bescheißen" :D :fk:

• Mir hätte eigentlich klar sein sollen, dass das Thema hier eh nichts bringt... Vielleicht bestellt Ihr euch noch ein paar Performance Nachbauten für euren 2-Liter Diesel ;)

• Mir hätte eigentlich klar sein sollen, dass das Thema hier eh nichts bringt... Vielleicht bestellt Ihr euch noch ein paar Performance Nachbauten für euren 2-Liter Diesel ;)

Also ich hab nen 3.0d und hab nur OEM und keine Nachbauten :peace:

• Ich habe auch nur OEM PP Teile und keine Nachbauten ;)
    Mal nicht gleich so beleidigt sein :)

• :D
    Meins war ja nicht böse gemeint, der Satz kam mir nur so in die Gedanken, als ich das mit dem tauschen gelesen habe :D
    Nicht böse nehmen :P

• Glaube kaum dass jemand freiwillig einen 335 gg einen 325 tauscht - bis auf ein paar Ausnahmen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk