Alcantara Sammelbestellung ! Stoff wurde bestellt

  • Habs auch endlich fertig.. Aber wo ist bei dir die silberne leiste auf dem aschenbecher? :) die hätteste abmachen können und wieder drauf..
    Ich habe gerade das problem dass ich meinen aschenbecher nicht mehr aufbekomme -.- muss morgen nochmal schauen.. Ca 6stunden hat mich alles gekostet... Was ne arbeit...


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/image7podw.jpg]

  • Habs auch endlich fertig.. Aber wo ist bei dir die silberne leiste auf dem aschenbecher? :) die hätteste abmachen können und wieder drauf..
    Ich habe gerade das problem dass ich meinen aschenbecher nicht mehr aufbekomme -.- muss morgen nochmal schauen.. Ca 6stunden hat mich alles gekostet... Was ne arbeit...

    Der Aschenbecher hatte eine Macke vom Vorbesitzer. Der hat den Aschenbecher mal ausgebaut und dabei muss der runter gefallen sein oder so.
    Habe sie deshalb mit überziehen lassen. Den Aschenbecher habe ich mit einer dünnen kunststoff unterlegscheibe ca. 1mm tiefer gesetzt, dann schleift er nicht und das fällt nicht auf.

  • Oh verstehe zwar nicht genau wie du das meinst aber ich bau ihn morgen wahrscheinlich wieder aus um zu gucken ... Ein bild davon haste nicht zufällig gemacht oder?

  • Nein, leider nicht.



    Gesendet von meinem iPad Air mit Tapatalk HD.

  • Kommt hier noch irgendjemand an 1lfm von dem Stoff mit Prägung ran?


    Hatte es in meinem e90 und war sehr zufrieden, leider hat er die runde mit der Freundin meines Bruders durch den Kreisverkehr nicht überlebt.


    Bin jetzt auf den e61(mit komischen Wabenmuster aluleisten) umgestiegen und bräuchte neue Ware...