Zitatich muss mich zusammenreißen
![]()
![]()
Er hat auf jeden Fall die Alpina-Software, wenn ich mich recht entsinne.
Ich fahre momentan Cobb Stage 1 Agressive.
Dp ist gerade im Bau und LLK folgt dann
Richtig Alpina Flash und Cp ist verbaut.
MaddoX
Zitatich muss mich zusammenreißen
![]()
![]()
Er hat auf jeden Fall die Alpina-Software, wenn ich mich recht entsinne.
Ich fahre momentan Cobb Stage 1 Agressive.
MaddoX
Danke für die ganzen Willkommensgrüße!
Alles anzeigenIch fahre momentan Cobb Stage 1 Agressive.
MaddoX
dann hab ich nix gesagt
Willkommen!
Schickes LCI-Coupé.
Veränderungen würde ich wie bei meinem machen. Unsere sehen ja ziemlich ähnlich aus!
Willkommen!
Schickes LCI-Coupé.
Veränderungen würde ich wie bei meinem machen. Unsere sehen ja ziemlich ähnlich aus!
Danke, danke!
Die Frage, die sich mir im Moment stellt, was für ein Konzept möchte ich überhaupt umsetzen. Gibt viele Performance-Parts, die mir gefallen...
Geplante Veränderungen, die ich im Kopf habe wären auf jeden Fall:
*Performance-Auspuff (N55)
*Aussenspiegel in Carbon
*Performance-Heckspoiler oder Nachbauten?
*Performance-Diffusor?
*Bremssattel in Gold/Gelb lackieren?
*Interieurleisten mit Carbonfolie folieren?
Wäre um eure Meinungen sehr dankbar.
Inwieweit verändert sich denn der Klang vom Performance-Auspuff im Laufe der Zeit?
Meiner Meinung nach passt Carbon einfach nicht zu einem schwarzen E92. Würde Entweder gleich zu grundierten Teilen greifen oder halt die Carbonteile in Wagenfarbe lackieren, auch wenn es schade um das teure Carbon wäre.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Meiner Meinung nach passt Carbon einfach nicht zu einem schwarzen E92. Würde Entweder gleich zu grundierten Teilen greifen oder halt die Carbonteile in Wagenfarbe lackieren, auch wenn es schade um das teure Carbon wäre.
Meinst du der Effekt verliert sich dann zu sehr?
Wie siehts innen aus? Das Problem ist halt auch, ich hab schwarze Innenausstattung...der einzige Kontrast, der sich mir im Moment bietet sind die Alu-Feinschliff-Interieurleisten
ich bin so neidisch
suche schon länger einen, aber finde nichts
Ich hatte schwarz dakota und Alu feinschliff, hab nun Carbonleder und somit alles schwarz. Also ich finds geil. Kontrast ist immer noch schön.
Muss man halt mal in Natura sehen. Aber irgendwelche Folie würde ich mir nie in's Auto klatschen.
ich bin so neidisch
suche schon länger einen, aber finde nichts
E92 335i? Ist im Moment echt mager, ich hab letztens auch mal spaßeshalber reingeschaut...wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche! Was für ne Farbe hättest du gern?
Ich hatte schwarz dakota und Alu feinschliff, hab nun Carbonleder und somit alles schwarz. Also ich finds geil. Kontrast ist immer noch schön.
Muss man halt mal in Natura sehen. Aber irgendwelche Folie würde ich mir nie in's Auto klatschen.
Genau die selbe Innenausstattung hab ich auch noch zurzeit (seit dem Kauf). Die Carbon-Optik reizt mich halt extrem...
Woher hast du denn die Leisten bezogen?