Kaufberatung Fahranfänger E90 320i

  • Also wenn du Bock auf einen E90 hast, dann hol dir auch dieses Fahrzeug und mache keine Kompromisse.


    Ich bin froh das ich bei meinem Budget von 10000 € bei einem E90 geblieben bin. Nun habe ich dafür zwar "nur" einen 318i bekommen, dafür ist er aber hervorragend ausgestattet. Jedoch konnte ich lange keine guten Angebote finden und war deshalb auch schon etwas tendenziell zum 1er E87 orientiert. Aber ich bin froh es nicht gemacht zu haben und mir den Wagen geholt auf den ich von Anfang an fixiert gewesen bin. Kompromisse sind nicht unbedingt schön wenn man vor hat den Wagen über mehrere Jahre zu fahren und bei 8000 € kann man auch was vernünftiges bekommen. Da würde ich aber auch den 318i in Erwägung ziehen.

  • Hallo,


    also ich hatte mit 18 nen e46 318ci Coupe FL mit 143ps. Hatte ne gute Ausstattung und optisch war er immer ein Hingucker.
    Ich bin ihn 130tkm gefahren ohne das er irgendwelche Mucken gemacht hat.


    Optisch gefällt er mir immer noch sehr gut wenn ich einen vorbeifahren sehe. Es ist nicht mehr des neuste Modell, schaut aber tausend mal moderner aus als so ein Renter 0815 e90.


    Preislich liegen die mit 70tkm und guter Ausstattung bei 7000€.


    Hier mal ein Beispiel.


    318ci mit M Paket


    Lass dir auf jeden Fall Zeit mit der Suche. Ich habe ein Halbes Jahr nach nem guten e92 gesucht und bin daweil mit dem Bus in die Uni gefahren. (e46 zu gutem Preis verkauft).