Die Endstufe hat einen High/low Adapter,
du musst die Kabel vom Radio an einen Cinchstecker löten und den Schalter neben den Cincheingängen reindrücken.
Die Endstufe hat einen High/low Adapter,
du musst die Kabel vom Radio an einen Cinchstecker löten und den Schalter neben den Cincheingängen reindrücken.
Immer dieses Wirrwarr mit euch
hier mal paar Infos:
ZitatAlles anzeigenr 105.4 / m 80.4
4-Kanal Hochleisungsverstärker im Class-AB Betrieb mit SMD Technologie MOS-FET PVM Netzteil
Laststabil bis 2 Ohm Stereo pro Kanal und 4 Ohm im gebrückten Modus Variabler schaltbarer Tiefpassfilter von 50 bis 300 Hz
Variabler schaltbarer Hochpassfilter von 25 bis 175 Hz
Variabler schaltbarer Bandpassfilter von 25 bis 175 Hz und von 50 bis 300 Hz (LPF) FSA (Front Stage Adjuster) für analoge Phasenkorrektur auf dem linken vorderen Kanal Hochpegeleingang (für Originalradio) mit automatischem Einschalten der Endstufe
2- oder 4-Kanal-Eingangsmodus schaltbar
Extrem weitreichende Eingangsempfindlichkeit von 0,2 V bis 8 V
Sicherheitssystem (MWPC) gegen Überhitzung, Überspannung und Kurzschluss Betriebsspannung von 10 ~ 16 V
Massiver Aluminium-Kühlkörper
Kabelfernbedienung RTC (optional)
&
ZitatHochpegel Eingangsschalter
Besitzt der Autoradio keine Cinch- bzw. Vorverstärkerausgänge, ist es möglich, direkt die Lautsprecherausgänge an die RCA-Eingänge zu verbinden. Davor sollte der High/Low-Schalter (siehe Seite 4) auf „HI“ betätigt werden. Wenn ein Signal an den RCA-Eingängen anliegt, schaltet die Series Endstufe automatisch ein. Zubehör: RCA-HI und HLAC Adapterkabel.
Läuft über Chinch bei der M80.4
exedence
ein Blick in die BDA hätte Abhilfe geschafen
Gruß
Okay kannte ich so nicht.
Aber Männer und Bedienungsanleitung.
Aber häufig sind sie doch zu was zu gebrauchen.
@ Appel!! Die Männer oder die BDA
@ Dolcevita vielen Dank. Meine BDA beträgt leider nur 2 A5 Seiten xD Hast du vielleicht einen Link für die BDA woher du das zitiert hast ?
Bedeutet das auch, das ich kein Remote mehr brauche weil er das automatisch erkennen kann ? Oder muss ich dennoch eins verlegen ?
Ihr seid top
Alles anzeigen@ Appel!! Die Männer oder die BDA
@ Dolcevita vielen Dank. Meine BDA beträgt leider nur 2 A5 Seiten xD Hast du vielleicht einen Link für die BDA woher du das zitiert hast ?
Bedeutet das auch, das ich kein Remote mehr brauche weil er das automatisch erkennen kann ? Oder muss ich dennoch eins verlegen ?
Ihr seid top
![]()
hmm Hersteller
Klar hier http://www.audio-system.de/dok…ungsanleitung_2013-06.pdf
das wichtigste hatte ich dir Zitiert.
Wie du oben lesen kannst
ZitatWenn ein Signal an den RCA-Eingängen anliegt, schaltet die Series Endstufe automatisch ein. Zubehör: RCA-HI und HLAC Adapterkabel.
Gruß
Wenn ein Signal an den RCA-Eingängen anliegt, schaltet die Series Endstufe automatisch ein. Zubehör: RCA-HI und HLAC Adapterkabel.
Bedeutet mir fehlt noch das Adapterkabel ?
Und natürlich danke, die Anleitung hatte ich auch ... nur nicht jeder kann lesen xD
Musst nicht unbeding eins kaufen kannst es dir auch selbst zusammen bauen, such mal hier im Forum nach quadlock
Gruß
Würde mir einen kaufen, mit dem scheiß ein und auspinnen kann man sich gewaltig rumärgern wenn man nicht das passende Werkzeug hat...
ach Wühler aus pinnen brauchst da nix
-> Quadlock Verlängerung an dem arbeiten somit bleibt der orig Stecker ganz.
Könnt ihr mir da verraten was für ein Kabel ich da brauche, würde nichts falsches kaufen wollen.
Und ob das Kabel wirklich nötig ist ? Oder kann ich das nicht wie oben beschreiben anschliessen ?
Weil ich glaube mit dem Quadlock zusätzlich wirkt das für mich ganz schon komplex! Oder ist das nur dafür, das ich keine originalen Kabel anzweigen muss ?