Navi Prof. Einbauhilfe AS M80.4 Endstufe

• Die Endstufe hat einen High/low Adapter,

du musst die Kabel vom Radio an einen Cinchstecker löten und den Schalter neben den Cincheingängen reindrücken.

• Immer dieses Wirrwarr mit euch :D
    hier mal paar Infos:

&

Zitat

Hochpegel Eingangsschalter
    Besitzt der Autoradio keine Cinch- bzw. Vorverstärkerausgänge, ist es möglich, direkt die Lautsprecherausgänge an die RCA-Eingänge zu verbinden. Davor sollte der High/Low-Schalter (siehe Seite 4) auf „HI“ betätigt werden. Wenn ein Signal an den RCA-Eingängen anliegt, schaltet die Series Endstufe automatisch ein. Zubehör: RCA-HI und HLAC Adapterkabel.

Läuft über Chinch bei der M80.4

exedence
    ein Blick in die BDA hätte Abhilfe geschafen
    Gruß

• @ Appel!! Die Männer oder die BDA :thumbup:

@ Dolcevita vielen Dank. Meine BDA beträgt leider nur 2 A5 Seiten xD Hast du vielleicht einen Link für die BDA woher du das zitiert hast ?

Bedeutet das auch, das ich kein Remote mehr brauche weil er das automatisch erkennen kann ? Oder muss ich dennoch eins verlegen ?

Ihr seid top :thumbsup:

• hmm Hersteller :D
    Klar hier http://www.audio-system.de/dok…ungsanleitung_2013-06.pdf

das wichtigste hatte ich dir Zitiert.
    Wie du oben lesen kannst

Zitat

Wenn ein Signal an den RCA-Eingängen anliegt, schaltet die Series Endstufe automatisch ein. Zubehör: RCA-HI und HLAC Adapterkabel.

Gruß

• Wenn ein Signal an den RCA-Eingängen anliegt, schaltet die Series Endstufe automatisch ein. Zubehör: RCA-HI und HLAC Adapterkabel.

Bedeutet mir fehlt noch das Adapterkabel ? ;(

Und natürlich danke, die Anleitung hatte ich auch ... nur nicht jeder kann lesen xD

• Musst nicht unbeding eins kaufen kannst es dir auch selbst zusammen bauen, such mal hier im Forum nach quadlock
    Gruß

• Würde mir einen kaufen, mit dem scheiß ein und auspinnen kann man sich gewaltig rumärgern wenn man nicht das passende Werkzeug hat...

• ach Wühler aus pinnen brauchst da nix :D
    -> Quadlock Verlängerung an dem arbeiten somit bleibt der orig Stecker ganz.

• Könnt ihr mir da verraten was für ein Kabel ich da brauche, würde nichts falsches kaufen wollen.
    Und ob das Kabel wirklich nötig ist ? Oder kann ich das nicht wie oben beschreiben anschliessen ?
    Weil ich glaube mit dem Quadlock zusätzlich wirkt das für mich ganz schon komplex! :wacko: Oder ist das nur dafür, das ich keine originalen Kabel anzweigen muss ?