X1 Lenkradspange mit Performancelenkrad

  • nutzt für sowas den post kurze Frage Kurze antwort.... dafür ist dieser da

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • nutzt für sowas den post kurze Frage Kurze antwort.... dafür ist dieser da


    Davon hat aber später auch keiner mehr was wenn die Fragen und die dazugehörigen Antworten nie wieder zu finden sind. ;)
    Ein Forum lebt nun Mal von seinen Threads und den dazugehörigen Postings..

  • Habe die Spange auf dem m3 Lenkrad. Passt, allerdings nicht perfekt. Ist wohl eigentlich für das Sportlenkrad perfekt. Das ist ja an den unteren Ecken etwas gerundet, nicht so eckig wie das M. Die Blende ist an der Stelle ein paar mm größer als das Lenkrad, ein kleiner Spalt entsteht. Sieht man aber im eingebauten Zustand nicht mehr.