Nee nee Bruce, wir reden da nicht von ATU, sondern z.B. von Thomason, ASA, Diewe, Rondell , Borbett, Rial!
Meinst du nicht, du übertreibst es langsam?
Borbet und Rial sind Erstausrüster und völlig ok, Es wird aber verdammt knapp mit
dem Budget, das du genannt hast. Die anderen sind Müll, oder sehen zumindest shice
aus. Nee, das ist nicht Geschmackssache, man sieht, dass es nicht auf's Auto gehört.
Rial X10 und Salerno nehme ich bewusst aus, denen wurde gezielt ein BMW-Styling
verpasst.
Die Sache mit der ET is auch Nonsens, bei Felgen mit ABE wird die ET ganz sicher passen für das jeweilige Auto sein, sonst hätten sie keine ABE! ….. ob die nun 32, 34 oder 37 haben kann einem dabei total Latte sein.
Nonsens? Hast du noch keine Gutachten gelesen? Wenn dort die Auflage enthalten ist,
dass keine Ketten verwendet werden dürfen, dann nützt das dem TE wenig. Mag ja
sein, dass es nicht immer drin steht, aber man MUSS es vorher lesen !! Also nichts mit
Nonsens !!
Das ``Verbrannt`` hab ich extra in ``-----`` gesetzt weil es eigentlich nicht das richtige Wort dafür ist, normal müsste man sparen dazu sagen.
Es stand aber nicht von Anfang an in Anführungszeichen. Fakt ist, mit einer orig.
BMW ist es unübertroffen unproblematisch. Keine Gutachten lesen, keine ABE
mitführen, gar nichts. Und es kostet wenig bis gar nichts mehr. Und du nanntest
das "Kohle verbrennen". Darüber reden wir jetzt schon 'nen ganzen langen Tag.
Glaub du hast mich aber auch falsch verstanden, oder es geht dir mal wieder nur darum wer den Längsten hat.![]()
Ist klar. Sicher ist es ein "Missverständnis", ist es doch immer, oder?
Ich fahr im Winter auch die 18“ M193 mit guten Nokian-Reifen weil ich wert auf Qualität lege und auch locker die Kohle dazu habe, das ist aber nun mal nicht bei allen so.
Es wurde auch niemand verurteilt, der was anderes kauft. Von mir aus kann
hier jeder Stahlräder fahren, ich hab ihn genauso lieb. Ok, anständige Reifen
sollten dann doch bitte drauf sein.
Für viele hier sind 200,-€ sicher viel Geld und sie sind froh wenn man sie sparen kann, mir ging es jedenfalls nur darum aufzuzeigen das man auch deutlich günstiger sicher und gut im Winter unterwegs sein kann.
Das ist ja auch ok, darüber brauchen wir nicht zu reden. Der Punkt war einzig
und allein, dass orig. BMW-Räder kaufen eben kein "Kohle verbrennen" sein muss.
Nun gut?