Wirklich traumhaft!

Manu´s LCI M3 Coupé Competition Paket/Alpinweiß/DKG/TV/Novillo -verkauft-
- ManuDo
- Geschlossen
-
-
-
sehr leckerer Autowagen
-
Glückwunsch, durftest ihn also doch schon früher abholen
-
Sehr stark. Absolut tolles Auto.
Hast ihn ja jetzt doch etwas früher bekommen. Gibs zu. Du hast es nimmer ausgehaltenViel Spaß und knitterfreie Fahrt. Pass auf das Schätzchen auf!
-
Danke Leute
Ich hätte es wirklich nicht bis September ausgehalten
-
Danke Leute
Ich hätte es wirklich nicht bis September ausgehalten
Kann es mir bildlich vorstellen, wie du jeden Tag draußen vor dem Fenster standest und vor dich hingeflüstert hast "Bald... BALLLLDDD bist du MEEEEIIIINNN (Schatz)" -
Zitat
Kann es mir bildlich vorstellen, wie du jeden Tag draußen vor dem Fenster standest und vor dich hingeflüstert hast "Bald... BALLLLDDD bist du MEEEEIIIINNN (Schatz)"Und dazu die Kreuzchen im Kalender
Maddox
-
Kann es mir bildlich vorstellen, wie du jeden Tag draußen vor dem Fenster standest und vor dich hingeflüstert hast "Bald... BALLLLDDD bist du MEEEEIIIINNN (Schatz)"Vermutlich wurde sein Gang von Tag zu Tag gekrümmter, die Hautfarbe verblich mehr und mehr ins gräuliche, Die Haare fielen aus, die Zähne ebenfalls, die Schizophrenie nahm immer mehr zu...
Die Stimmen im Kopf...
Und damit er wieder zum Menschen Metamorphieren konnte, müsste der BMW her.Hier ein Foto wie er vermutlich kurz vor der Abholung aussah...
[Blockierte Grafik: http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20101229071250/dragonball/images/1/16/Gollum_bush.jpg]
(Quelle unebkannt... Google... Bitte nicht krum nehmen. Ich nehms auch gern wieder raus.)
-