US Tagfahrlicht und Lichthupe? Wie geht beides ?

  • Hi also ich hab einen e90 vfl Baujahr 2005 und hab das us tagfahrlicht auf 40% codiert und lichthupe funktioniert auch, weil
    das Fernlicht ja gidimmt leuchtet. Das ganze hab ich mit bmwhat
    Codiert. Nur weiß ich nicht welches frm ich habe.

  • Das US-TFL wird ja nicht mit 100% Spannung betrieben, sondern mit weniger. Und bei Lichthupe tut sich schon was: das Licht wird dann heller. Natürlich in Abhängigkeit von der codierten Dimmung des TFL sieht man es halt mehr oder weniger deutlich...

  • Sag ich ja...wenn er mit voller spannung fahren wurde ware ja das fernlicht permanent ein und wurde blenden...

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Sag ich ja...wenn er mit voller spannung fahren wurde ware ja das fernlicht permanent ein und wurde blenden...


    Jup genau das meinte ich auch. Du warst beim Schreiben allerdings schneller als ich ;)

  • Hi also ich hab einen e90 vfl Baujahr 2005 und hab das us tagfahrlicht auf 40% codiert und lichthupe funktioniert auch, weil
    das Fernlicht ja gidimmt leuchtet. Das ganze hab ich mit bmwhat
    Codiert. Nur weiß ich nicht welches frm ich habe.



    mach doch mal ein kurzes video, bitte

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Habe 26% Dimmung codiert und da tut sich definitiv nix


    okay... könnte es denn sein, dass es unterschiedliche Versionen vom FRM1 gibt? Weil nen Kumpel von mir hat auch nen '06er VFL mit Xenon und hat sich, so wie ich auch, 'Xenon bei Lichthupe' codieren lassen. Mit verschiedenen Ergebniss: bei ihm geht Lichthupe nur mit Xenon (wenn die Xenons an sind) und bei mir sind die H7 mit dabei.

  • Video kann ich sehr gerne machen nur das Problem bin mit dem Handy online und hab keine Ahnung vom hochladen.
    Wenn magst schicke ich dir Es per WhatsApp und du lädst es hoch. Lass mir deine Nummer per pn da.


  • Video kann ich sehr gerne machen nur das Problem bin mit dem Handy online und hab keine Ahnung vom hochladen.
    Wenn magst schicke ich dir Es per WhatsApp und du lädst es hoch. Lass mir deine Nummer per pn da.



    kannst du normalerweise genauso hinzufügen wie ein Foto mit der tapatalk app

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Sorry für ot wie lade ich die app runter und wo?
    Ich versuche jetzt mein bestes kann etwas dauern