Naja ihn jetzt wegen seiner frage zu foltern ist falsch..
Er fragt nach erfahrungen und nicht ob das teil wegen dem preis nichts taugen kann oder nicht..
Anscheinend hatte es ja keiner verbaut und gibt nur wieder, was er irgendwo gehört oder gelesen hat..
Günstig heisst nicht immer schlecht.. Wenn man nen hankook reifen mit continental oder michelin reifen vergleicht, ist der hankook auch billig im gegensatz zu den beiden anderen.. Trotzdem für mich der bessere reifen..
Zuruck zum thema, ich kenne das fahrwerk garnicht.. Bin bis jetzt bei einem fahrwerk hängen geblieben, welches für meine fahreigenschaften das beste ist, das KW street comfort gewindefahrwerk.. Da werden sich die meinungen auch wieder unterscheiden, aber fur mich bis jetzt das beste
Hat jemand ein Supersport Black Evolution Gewindefahrwerk verbaut?! E92
-
-
Naja ihn jetzt wegen seiner frage zu foltern ist falsch..
Er fragt nach erfahrungen und nicht ob das teil wegen dem preis nichts taugen kann oder nicht..
Anscheinend hatte es ja keiner verbaut und gibt nur wieder, was er irgendwo gehört oder gelesen hat..
Günstig heisst nicht immer schlecht.. Wenn man nen hankook reifen mit continental oder michelin reifen vergleicht, ist der hankook auch billig im gegensatz zu den beiden anderen.. Trotzdem für mich der bessere reifen..
Zuruck zum thema, ich kenne das fahrwerk garnicht.. Bin bis jetzt bei einem fahrwerk hängen geblieben, welches für meine fahreigenschaften das beste ist, das KW street comfort gewindefahrwerk.. Da werden sich die meinungen auch wieder unterscheiden, aber fur mich bis jetzt das beste
würde dann ma bei der essen motorshow bei den trödelhändlern nach nem ta-technix fahrwerk schaun. kostenpunkt 150-200,-
da das supersport knappe 600,- kostet würd ich für das geld definitiv was kaufen, wo man sich "sicherer" sein kann, dass das was taugt. legt man paar euronen drauf hat man eben nen ST un kein supermord
kann im endeffeckt jeder machen was er für richtig hält, aber dann darf man eben nich nach meinungen von anderen fragen wenn einem die antworten nich gefallen -
Ne sollte ja kein angriff jetzt auf dich sein.. Wollte nur sagen, dass es geschmackssache ist.. Ich wette dass kw street comfort wovon ich so schwärme ist für viele hier schrott^^ ich mags nunmal bequem und vom fahrverhalten ändert sich kaum was dafur tiefer und in kurven deutlich stabiler..
Sehe gerade, dass du nen 335i fährst, da würde ich auf was qualitatives setzen bei so viel leistung, die man nich unbedingt immer auf gerader strecke haben will.. -
war nich als angriff aufgefasst...
nur beantwortest du dich ja selbst...warum hast du nen kw SC drin für XXXX euro un kein 300,- gelumpe
wer das fahrwerk von dir für schrott hält, hat einfach nur andere erwartungen von nem fahrwerk. -
IO
Ist DTS immernoch AP ?
???
das AP wird ja hier hochgelobt.
sind die nu gleich ?
preislich tun die die sich ja nicht viel... -
Für den Fall, dass Dein Kumpel doch nach einer Alternative zu dem Supersport sucht, kann er sich vielleicht einer Sammelbestellung anschließen. FireBlade hat hierzu mal eine Umfrage gestartet, ob hier im Forum Bedarf besteht.
Ich wollte mich dort evtl.auch anschließen und habe die Preise für bspw. ein ST genannt bekommen. Leider darf ich die Preise nicht öffentlich nennen. Aber wenn Du Ihn anschreibst, kriegst Du sie. So ein ST wäre aus meiner ein guter Kompromiss zwischen billig und trotzdem Qualität.