Biete 1 Sätz 20" ASA-Felgen incl.Reifen+++verkauft+++

• hallo ukarst !

danke für die info...........

felgen gehen aber warscheinlich am wochende weg habe schon 6 echte interessenten.

schön auch mal eine mail zu lesen,ohne sich zu fragen ob der verfasser vom geist her,in der 3 klasse abgegangen ist.

lob an deinen wagen sieht in der farbkombination mit den felgen echt gelungen und stimmig aus.

gruß

• na dann drücke ich dir die Daumen , dass es klappt :super:

Bei motortalk habe ich schon viele Sachen gekauft und verkauft , erst vor kurzem habe ich dort für 500 Euro gebrauchte M3 Spiegel erstanden.

Danke für die netten Worte über meinen 'Roten' .

Ach ja und viel Spass mit deinem M :super:

Gruss
    Uwe

• hanse2008

deine bemerkungen meinst du aber nicht wirklich ernst??? :no: das ist eines der besten und nettesten foren überhaupt, wer auch nur einen tag mal in den beiträgen stöbert wird das sehr schnell merken. 3.klässler schreiben evtl. im polo-tuning-forum, hier sind gestandene menschen unterwegs.

sehr schade, das du schon nach nicht mal 10 beiträgen so ausfällig wirst. das ist meine meinung. ich fühl mich sehr wohl hier!!! :super:

:meinung:

gruss mario

• SCHLAUMEIER,SPRÜCHEKLOPFER und NEIDER scheint es wohl in jeden forum zu geben..............BILDER vom Fahrzeug waren sogar mal in der galerie drin........wer also mein etwas zum besten zu geben ohne den nötigen sachverstand zu haben.....einfach in die ecke setzen und klappe halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Solche User wie Du sind der Untergang eines jeden Forums, großes Maul und nur hier um etwas zu verkaufen.

Hoffentlich kommt bald die neue Forenversion und wir können wieder die Anzahl der Postings auf 50 setzen um etwas verkaufen zu können.

Zudem ist diese Kombination welche Du hier anbietest eigentlich für den 5er und 7er BMW vorgesehen.

• :lol: , :spinn: ....... :meinung:

SCHLAUMEIER,SPRÜCHEKLOPFER und NEIDER scheint es wohl in jeden forum zu geben..............BILDER vom Fahrzeug waren sogar mal in der galerie drin........wer also mein etwas zum besten zu geben ohne den nötigen sachverstand zu haben.....einfach in die ecke setzen und klappe halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

• wie gehst du denn ab,was ist eigentlich dein Problem ????????