Das Getriebe hält eine Dauerbelastung von 650Nm aus, das sind Fakten und meine Erfahrungen.
Alles was drüber geht ist nicht gut für das Getriebe, heißt aber nicht das es nach 2-3.000Km kaputt geht.
Gruß Tommy
Das Getriebe hält eine Dauerbelastung von 650Nm aus, das sind Fakten und meine Erfahrungen.
Alles was drüber geht ist nicht gut für das Getriebe, heißt aber nicht das es nach 2-3.000Km kaputt geht.
Gruß Tommy
650Nm ist nur eine rechnerischer Wert Deine Erfahrungen reicht wahrschlicht nicht aus um das max. Moment zu bestimmen.
Tja mit Erfahrung aus der Entwicklung Automatikgetriebe/Hybridfzg. bei BMW.....hmm wenn das nicht langt, dann mach ich irgendwas falsch. Seis drum ich halte mich raus.
Gruß Tommy
Seis drum ich halte mich raus.
brauchst dich nicht schämen (spaß)
Was entwickelst du genau und welche Automaten waren es bis jetzt? Werden die Teile bei euch gefertig ?
Wir machen alles was man bei der Entwicklung so macht , bist auf die Produktion.
Bin seit dem 6hp dabei. Wenn du es genau wissen willst dann über Pn ?.
Gruß Tommy
ZitatDas Getriebe hält eine Dauerbelastung von 650Nm aus, das sind Fakten und meine Erfahrungen.
Gruß Tommy
Erläutere mal bitte genauer Dauerbelastung ?
Und unter welchen Umständen in welchen Situationen erfahren ?
Würde mich wirklich sehr interessieren
Danke
Ps: wenn du es nicht öffentlich schreiben willst auch gerne als pn.
Tja mit Erfahrung aus der Entwicklung Automatikgetriebe/Hybridfzg. bei BMW
Du bist bei BMW in der Entwicklung der Automatikgetriebe?!?!
BMW verbaut aber meißt ZF Getriebe...
Wie soll ich das jetzt verstehen?
P.s ich kenne einen E60 530d der mit 300Ps und 700Nm und einen 335d der mit etwas über 740Nm rum fährt...
der E61 hat mitlerweile 280.000km drauf! Der 35er erreicht die 200.000km!
Tuning je Über 100.000 bzw. 150.000km drauf! ---> 1. Getriebe!!!
Also ich fahre (baller auch oft) seit über 30TKM mein 35d mit 363PS & 739NM. Bis jetzt ohne jeglichen Problemen Bin auf der suche nach jemanden der ne ordentliche Getriebe Software für mein Automaten schreiben kann, die Schaltzeiten sind ja serie fast so wie beim ersten Automatik Smart
Servus ich bin einer von denen der mit 850nm rumfährt und viel vollgas gibt bis jetzt haltet das Getriebe schon 50'000km ohne Schlupf oder sonst was
Servus ich bin einer von denen der mit 850nm rumfährt und viel vollgas gibt bis jetzt haltet das Getriebe schon 50'000km ohne Schlupf oder sonst was
darf ich Fragen wie du auf 850Nm kommst?