GoPro Soundfile Online Maddox BMW M392 LCI Competition / Akrapovic Evolution Titan / KW V3 EDC

• :thumbdown::thumbdown::thumbdown::fail::fail:

schwarze felgen sind sowas von hässlich das es raucht!

+1 und außerdem sehen se viiieel kleiner aus. Ich finde die Felgen schon sseeeeehr passend. :thumbup:
    Wäre für mich bei so einem Auto die absolut beste Wahl!

• kumpel hat auf seinem sepang bronze m3 auch schwarze felgen und das passt m.M. gar nicht.

er überlegt nun auch doch wieder silberne felgen zu nehmen.

schwarze felgen drücken die optik. helle felgen lockern auf und wirken sportlicher

außer man fährt n NASCAR. dann sind schwarze felgen OK :fk::fk:

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Schönes Geschoss wobei ich denke das dein 35i zumindest auf der Geraden besser geschoben hat oder ; )

Dein Klon steht immer am WE direkt neben meiner Garage. Selbe Felgen, selbe Farbe.....sieht echt klasse aus!

Bzgl. deiner Akra, lass mal was sehen/hören.

Denke kommt aber dem hier ganz nah oder?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :fail: :fail:

schwarze felgen sind sowas von hässlich das es raucht!

Deine Meinung digga.
    Auf jeden fall kein Silber. Denn das passt zu einem weißen Auto 0!
    Kein Kontrast.
    Ist wie schwarzes Auto mit schwarzen Felgen, suckt.

• Deine Meinung digga.
    Auf jeden fall kein Silber. Denn das passt zu einem weißen Auto 0!
    Kein Kontrast.
    Ist wie schwarzes Auto mit schwarzen Felgen, suckt.

Also ich hatte ursprünglich den selben Bezug zu schwarzen Felgen wie Shadow.
    Als ich den M beim Händler abgeholt hatte hat sich meine Meinung fast zu 100% geändert.
    Überlege immernoch hin und wieder ob der mit silbernen Felgen besser da stehen würde.
    Das wird wohl auch in Zukunft eine Geschmacksfrage bleiben.

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
    Auf den Kontrast kommt es an. Schwarz auf schwarz sieht böse aus wirkt aber langweilig.
    Es muss ja auch nicht gleich komplett schwarz sein. Anthrazite Felgen tragen bei weißen Autos auch stark zum Kontrast bei und sie wirken nicht kleiner.

PS: Sehr schicker M3. Die Akrapovic ist ein Traum. Der Tiefgang gefällt mir so wie er ist auch.
    Paar dezente Spurplatten könnten wie du schon geschrieben hast rauf.
    Ansonsten steht der schon echt top da. :thumbsup:

Falls du dich irgend wann doch dafür entscheiden solltest die GTS Felgen gegen etwas anderes zu tauschen.
    Ich würd sie nehmen :love:

• Ja ok, GunMetal farbene Felgen finde ich auch sehr scharf. :love: Da sollte das Auto aber dann nicht zu dunkel sein.
    Das Problem an schwarzen Felgen ist, das Schwarz die Konturen verschluckt. Es lässt alles kleiner und unscheinbarer wirken.
    Und genau diesen Effekt will man bei Felgen eigentlich nicht haben.

• vorhin weißen e60 mit mattschwarzen felgen gesehen. wieder gekotzt. :thumbdown:

wenn man kontrast will dann lieber ne verrückte farbe!!!! als ödes schwarz!

so wie ich im winter orange felgen fahre. 8)8)8)8)

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy