GoPro Soundfile Online Maddox BMW M392 LCI Competition / Akrapovic Evolution Titan / KW V3 EDC

• :D nein, schiss nicht.
    Schwitze halt schnell und viel an den Händen. Macht sich nicht so gut bei einem Alcantara Lenkrad.
    Aber Pat, du stehst doch eh mehr auf Diesel ;)

Das Lenkrad geledert würde mir gefallen.
    Aber ein neues PP Lenkrad kaufen und dann noch neu Ledern lassen :D :D nein danke.

• Top Veränderungsliste. Hast Du schonmal gemessen, was da an Distanzscheiben drunter geht??

Wegen den Felgen bin ich auch noch hin & her gerissen. DIE CP Felgen sind nett, aber fast schon zu standard. Die CH-R leider auch. HRE Felgen sind 1a und hier sehr selten :thumbup: Also go for it :love:

• Wahnsinn was du machen willst. Versuch mal an die hre zu kommen. Sowas gibt es hier viel zu wenig :( was ja einerseits positiv ist :)

Pp sitze? Holy crap. Den Lottoschein hätte ich mal haben sollen :D

• finde die Akra Endrohre in Titan nicht so schön, Carbon Dinger müssen drauf....

Danke mein lieber. Ich besorge mir noch die Carbon Rohre, aber ich weiß nicht, ob ich sie verbaue, da ich noch ein Carbon Diffusor ran schraube. Da würden die Rohre sicher unter gehen.

was für ein Diffusor willst du dran machen? ich hätte da mal einen zum anreiz holen...
    glaube nicht das die untergehen die Carbon Röhrchen....

• Zitat

Top Veränderungsliste. Hast Du schonmal gemessen, was da an Distanzscheiben drunter geht??

Wegen den Felgen bin ich auch noch hin & her gerissen. DIE CP Felgen sind nett, aber fast schon zu standard. Die CH-R leider auch. HRE Felgen sind 1a und hier sehr selten :thumbup: Also go for it :love:

Werde das machen wenn ich zurück bin aus München. Habe das Auto ja geholt und bin sofort los nach Munich :)
    Denke aber, dass vorne 15mm pro Seite und hinten 10mm pro Seite passen werden.

Genau, deswegen will ich die CP Pulvern lassen und im Winter fahren ( man sieht den Schmutz nicht so :D )
    HRE wären Mega geil oder halt die PUR aber sehr teuer :(

Zitat

Wahnsinn was du machen willst. Versuch mal an die hre zu kommen. Sowas gibt es hier viel zu wenig :( was ja einerseits positiv ist :)

Pp sitze? Holy crap. Den Lottoschein hätte ich mal haben sollen :D

Ja M3 wollte ich eh haben und da soll er so werden wie ich Ihn mir vorgestellt hatte ;)
    Ne ne, alles schwere Schufterei ;)

Zitat

was für ein Diffusor willst du dran machen? ich hätte da mal einen zum anreiz holen...
    glaube nicht das die untergehen die Carbon Röhrchen....

Doch die werden sicher untergehen. Hatte ja die Carbon Rohre an meinem 35i zusammen mit dem PP Diff und da kamen Sie nicht so extrem zur Geltung.

Wenn, dann will ich die Titan Tips bläuen. Passt dann besser zum Carbon.

Den Diff würde ich verbauen.

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/14/ymupedah.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/14/ynuqa2ez.jpg]

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"