GoPro Soundfile Online Maddox BMW M392 LCI Competition / Akrapovic Evolution Titan / KW V3 EDC

  • Geiles Teil und Akrapovic ist sehr böse...ein freund hatte einen mit akrapovic komplettanlAge ieinen rennkat und was weiß ich...
    Das ging war so pervers geil und laut und halt leider ein magnet für die rennleitung :D...
    Gratulier dir zum m...


    Glaub aber es sind zuviele platzhalter der ist ja schon perfekt :D :D

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Ich habe mal in US Foren über die Stroker Kits gelesen. Da sind ja 4.4 und 4.6 Liter Hubraum möglich. Wäre sowas eigentlich in Deutschland zulässig?

  • Zitat

    Yeeeeah, sehr genial, wenn ich den 22.8 auch schaffe zerkratz ich alle eure Karren vor Neid :D


    Einfach nur :love: deine Emmi


    Haha alles klar ;) Aber dann Versuch bitte mir ein schönes Muster rein zu kratzen, vielleicht lass ich es dann drauf :D


    Zitat

    Gratz Dino :D
    Da müssen definitiv noch Bilder vom Innenraum her! :D


    Klar großer :thumbup: Wetter sollte heute ein wenig passen, dann mach ich mal einige Bilder ;)


    Zitat

    Die M3 Spiegel waren dir wohl nicht genug was? :P


    Sehr schickes QP! Einfach geil!


    Leider nein, seit ich Ihn einmal vor langer Zeit gefahren bin, wollte ich immer einen haben.


    Zitat

    nich schlecht :thumbup:
    schonma fahrwerk drin, auspuff drunter, felgen können sich auch sehen lassen....was brauch man mehr.


    *hust* kompressor *hust* :grin:


    Ja, wenn die Leistung mir mal aufn Sack gehen sollte dann überlege ich echt einen von ESS zu verbauen.


    Zitat

    Geiler Wagen :respekt: :respekt: :respekt:



    Da kommen sicher nach und nach geile Bilder :friends:
    Viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft :auto:


    Danke mein lieber ;) Richtig, es werden noch viele Bilder folgen. Einige Umbauten sind auch geplant ;)


    Zitat

    Glückwunsch zur Emma, Du Ex-1zu1-Kopie-Besitzer ;)


    Danke Danke :) Ja richtig war es echt. Jetzt ist mein Zwilling Manu Do seiner ;)


    Zitat

    Geiles Teil und Akrapovic ist sehr böse...ein freund hatte einen mit akrapovic komplettanlAge ieinen rennkat und was weiß ich...
    Das ging war so pervers geil und laut und halt leider ein magnet für die rennleitung :D...
    Gratulier dir zum m...


    Glaub aber es sind zuviele platzhalter der ist ja schon perfekt :D :D


    Ja, das stimmt. Er ist schon richtig richtig laut, aber innen keinesfalls nervend oder dröhnend, das war mir ganz ganz wichtig.
    Ich glaube deswegen ist auch der Preis so - sagen wir mal - schwer verdaubar :D


    Gestern durch die Stadt zur Tanke gefahren und auf dem weg dahin etliche Leute erschreckt :D Die Downshifts machen sowas von Laune :)


    Ein glück ist das Teil eingetragen.


    Zitat

    Ich habe mal in US Foren über die Stroker Kits gelesen. Da sind ja 4.4 und 4.6 Liter Hubraum möglich. Wäre sowas eigentlich in Deutschland zulässig?


    Aufbohren und Hubraumvergrösserung sollte doch möglich sein.


    Zitat

    Ich gratuliere dir auch zu diesem Traumwagen! Für mich der schönste Wagen den man sich vorstellen kann. (Ja gut, der aktuelle m6 ist auch genial ;))


    Vielen Dank für die tollen Worte. Ich finde Ihn auch genial, aber mit ein paar Modifikationen wird er noch besser ;)

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • :sabber: :good::staunen: Alta Vadda :staunen::good::sabber:


    Dino mein Dicker :friends: hammer (der Gerät :good: ) Deine neue EMMA :love:


    Allzeit gute Fahrt & vieeeeeelllllll spaß mit :train::bb2:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Hey Markus, danke mein Digga ;)

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"