skippzy's Coupé - ZP.07 | Alcantara | Carbon | KW V1 | Performance Teile | Fotogalerien Seite 1 - *UPDATE* 01.12.2019

  • Gerade schnell mitm Kumpel zusammen die Autos gewaschen, bevor die nächste Regenfront kommt. Hab mal versucht mir Mühe zu geben mit den Bildern ^^

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/1ddunu.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/28nu1c.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/3fxu3s.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/46eu2e.jpg]



    ein schönes auto hast du! zum thema felgen: die p 313 oder m 225 würde dem gut stehen :)


    vg

    Die Performance sind schon geil, aber sind keine große optische Veränderung zu meinen Aktuellen - wenn neue Felgen, dann auch direkt was ganz anderes :D die M Felgen find ich auch schön, aber so ganz mein Fall sind sie nicht. Ich glaube ich habe mich auch schon zu stark in die ZP One verliebt :rolleyes:

    Ja dann hätte sie dir ja auch gleich alle Vier verhunzen können. Dann hättest Du die Kohle für die Neuen schon fast raus ^^


    Gruß


    Johannes

    Das wäre natürlich der "Optimalfall" gewesen :D

  • gute bilder! ich bring' dir meinen auch mal vorbei zum waschen ;)


    die zp one stehen deinem wagen sicher auch gut. welche farbe? photoshop' sie doch mal drauf.


    schönes we.


    vg

  • Hey. Gute Wahl den gleichen habe ich auch in schwarz. Allerdings solltest du ihn schleunigst dem Boden näher bringen. Sieht ja aus wie ein rangerover :)

  • Wo geht ihr hin zum waschen?
    Ich bin momentan noch auf der Suche nach guten Boxen, mometan geh ich zur großen Shell in Hennef oder bei der Mundorf am Ortsausgang Siegburg richtung Troisdorf.
    Falls du mal Hilfe etc brauchen solltest biete ich mich gerne an.

  • Ein Auto zum waschen reicht mir schon :D ich denke an Gunmetal wenn es die ZP One werden, mal schauen ob meine Photoshop-Skills noch ausreichend sind 8o


    Hey. Gute Wahl den gleichen habe ich auch in schwarz. Allerdings solltest du ihn schleunigst dem Boden näher bringen. Sieht ja aus wie ein rangerover :)

    Eibach Prokit liegt im Keller und wird am Montag eingebaut :) Rangerover ist was übertrieben, aber ich kann den Hängearsch langsam auch nicht mehr sehen :D



    Wo geht ihr hin zum waschen?
    Ich bin momentan noch auf der Suche nach guten Boxen, mometan geh ich zur großen Shell in Hennef oder bei der Mundorf am Ortsausgang Siegburg richtung Troisdorf.
    Falls du mal Hilfe etc brauchen solltest biete ich mich gerne an.

    Zwischen Rösrath und Lohmar bei der BFT. Die haben wenigstens auch Sauger mit anständig Power. Hennef und Siegburg war ich bisher noch nicht waschen.
    Ich werde drauf zurückkommen sollte ich mal was haben :)

  • Soooo... hab mich länger nicht zu Wort gemeldet, weil im Augenblick keine Zeit fürs Auto da war und der Arme fast nur rumstand. Eibach Prokit ist auch noch nicht verbaut :thumbdown:


    Aber ich stehe gerade vor dem Felgenkauf in der nächsten oder übernächsten Woche :thumbsup: war heute mal bei WheelsCompany in Hamburg und habe mir mal die ZPerformance Felgen angeschaut. Jetzt stehe ich allerdings vor der Auswahl zwischen 3 Felgen und kann mich einfach nicht entscheiden.


    ZP One in Gunmetal

    Anfangs mein Favorit, wirken für mich in 19" am Coupe allerdings zu klein. Gefühlt eher Felgen für den 1er oder 'n Golf


    ZP Six in Gunmetal
    mein persönlicher Favorit - sah der Verkäufe auch so. Da gehen allerdings die Meinungen auseinander, von einigen Seiten hieß es "bei den Felgen brauchst auch ne dicke Bremse, sonst ist peinlich" was ich nicht so sehe ?( am liebsten wären mir die Six auch noch in Gunmetal Front Polished, aber bis nächstes Jahr wollte ich nicht mehr warten.


    ZP Eight in Gunmetal / Front Polished
    Quasi die gewünschte Farbvariante wie ich sie gerne jetzt schon für die Six hätte. Find die Felgen an sich auch geil, habe aber Angst dass sie mehr zu schnell langweilig werden.


    Bin zurzeit hin und her gerissen :D habe mir zwar viele Meinungen eingeholt, aber von denen fährt auch keiner BMW :P deswegen wollt ich nochmal bei den echten Liebhabern nachhören ob sich hier vielleicht eine Meinung rauskristallisiert (vor allem was am besten zum Sparkling Graphite Metallic passt) und ob hier Jemand ähnlich über "ZP Six + 320 Bremse" denkt.


    Fest steht auch, dass wieder eine Speiche gelb wird, da ich sowieso ein kleinen Plan für weitere farbliche Akzente habe :thumbup:


    Und was denkt ihr über 20"? Passt das noch mit dem 35/20 Eibach Prokit?


    So viel geschrieben, man merkt glaube ich dass ich den Kopf mit Felgen voll habe :D her mit euren Meinungen




    Gruß

  • Also ich bin optisch ein Fan von 20", keine Frage. Wenn du in einer Gegend wohnst, in der die Straßen gut ausgebaut sind würde ich direkt zu diesen tendieren. (Leider bei mir nicht der Fall) ansonsten kann es schon sehr hart werden, insbesondere in Verbindung mit einer Tieferlegung.
    Zur Felgenwahl kann ich nur sagen, als erstes muss es dir gefallen, nur du kennst deinen Geschmack am besten!
    Wenn ich ein Votum abgeben sollte, dann würde ich mich für die zp 8 entscheiden. Sehen aufem e92 sensationell aus.
    Die zp 6 sind meiner Meinung nach einfach momentan zu oft auf allen möglichen Fahrzeugen verbaut, wenn auch unter einem anderen Namen. .. also das Design.
    Auch glaube ich in ein paar Jahren, hat man sich daran sattgesehen.
    Die zp 1 sind durch ihre Anlehnung an die Felgen des m3 durchaus passend und sehr schick.
    Als Farbe würde ich für dein Fahrzeug eigentlich die Variante "normales Alu " favorisieren.
    Sonst gehen die leicht unter...
    Gunmetal und andere dunkle Farben würde ich nur auf ein sehr helles Fahrzeug ziehen...
    So jetzt weißte was in meinem Kopf vorgeht, ich hoffe es hilft dir vielleicht etwas...

  • Hey,
    erstmal danke für deine Antwort. Natürlich ist das Ganze eine Frage, ob es meinen Geschmack trifft.. nur das tun halt alle drei ^^ ist auch immer schwierig Fotos der Felgen auf einem BMW mit meiner Wagenfarbe zu finden, um zu schauen wie die Felge an sich bei einem dunkleren grau wirkt - da reicht meine Vorstellungskraft nicht aus :P Aber hast recht, die Six werden mich wohl auf lange Sicht nicht glücklich machen.. 5 Speichen sind zurzeit ein Sessiontrend, der auch irgendwann wieder verfliegt und langweilig wird. 20" sind auch raus, war bisher mit meinen 19" zufrieden von der Größe und bin wohl ein bisschen dem "Größen"wahn verfallen :D kam auch damals nicht in Frage, da ich viel unterwegs bin und die Straßen quasi unberechenbar sind. Habe das Wochenende nochmal nachgedacht, mir ein paar Meinungen eingeholt und kam zu dem Entschluss: Die ZP 7 in Gunmetal werden es :thumbup: bin eigentlich auch kein Fan von dunklen Farben zu dunklem Lack - schwarz würde auch nie in Frage kommen, Gunmetal macht sich zum Sparkling Graphite aber doch ganz gut, genau wie die Carbonteile. Wollte in Zukunft sowieso ein paar gelbe Akzente setzen, deswegen wird die eine Speiche auch wieder gelb, habe das Ganze mal flott an ein Bild von ZPerformance gebastelt:


     [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141019/dfl4in25.jpg



    und es gefällt mir :thumbsup: Dienstag wird dann bestellt und ich hab sie dann hoffentlich die Woche noch drauf. Gibt dann sofort Bilder! ;)

  • Denke auch :) gefallen mir immer besser :thumbsup:
    Sind jetzt geordert bei WheelsCompany direkt vor Ort, kriegen dort auch direkt die gelbe Folierung und können dann im Laufe der nächsten Woche montiert werden.