Sieht klasse aus
Gruß
Johannes
Sieht klasse aus
Gruß
Johannes
Sieht gleich viiiiel besser aus
Der Wunderbaum wurde auf die Farbe der Nierenstripes abgestimmt
Fast die Nieren haben sich farblich dem Bäumchen angepasst
Ich bin (leider) absoluter Vanille Fanatiker
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
So, der M Schaltknauf ist nun auch drin
Fehlen noch die Sportsitze und das Lenkrad satteln, dann bin ich mit dem Innenraum vorerst zufrieden
sehr schönes coupé
oh man schon wieder dieses alcantara im innenraum gefällt mir immer mehr
Mein Kleiner bedankt sich für das Kompliment
Ja das Alcantara ist auf jeden Fall ne feine Sache, aber aus meinem jetzigen Standpunkt aus hätte ich mir gewünscht, dass ich damals mehr Mut zur Individualität gehabt hätte (Nähte etc.)
PS: bei mir ist aktuell etwas Stillstand, da ich vor 3 Wochen beruflich nach München gezogen bin und hier alles noch etwas chaotisch zugeht
Letzte "Änderung" war ein kleiner Sticker-Austausch:
Gab mal wieder was Neues am vorletzten Wochenende
Sportsitze inkl. Umrüstung von mechanisch auf vollelektrisch. Vielen Dank nochmal an Steppl für die Sitze und die Hilfe beim Einbau Ich liebe die Dinger
Gerne
Jetzt ist das schicke Coupe vollständig
Alcantara innenraum ist echt bombastisch.
Das Alcantara wertet den Innenraum schon enorm auf. Das Ganze ist jetzt seit über einem Jahr drin - wenn man es richtig pflegt und nicht nach dem Besuch beim nächsten Fast Food Restaurant mit seinen fettigen Fingern den Innenraum abtastet, hält sich das auch ganz gut nur die Lenkradblende ist wegen den Multifunktiontasten etwas anfällig.
Hab noch zwei Bilder aus dem letzten Sommer gefunden. Freu ich mich schon wieder auf die Sommerschlappen
PS: die smokey LED Blinker wurden wieder durch die Originalen ersetzt.. es sind doch tatsächlich bei beiden einfach die Kabel gerissen