Ostseekermit stellt sich und seinen E91 320d vor...

• kiek ma an, de froschn lebt noch

sieht fast aus wie die supersprint blende. :thumbup:

macht echt enorm viel aus!

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ja klar lebe ich noch, gibt ja Krötenschutztunnel! ;)

Steht auf der Supersprint-Blende "Supersprint" drauf? Gab jedenfalls ne ABE dazu, der Rest ist mir egal, Hauptsache der Schnorchel ist weg. :D

Meine Vorstellung

Suche: Memory-Sportsitze Leder schwarz, Standheizung, PDC vorne, Combox. Freue mich über Angebote per PN!

• Woher hast Du die Blende? Wie wird die befestigt? Sieht nämlich sehr gut aus ;)

• Zitat

Woher hast Du die Blende? Wie wird die befestigt? Sieht nämlich sehr gut aus ;)

Geschweißt. Altes rohr vorher abgeflext

#send from outer rim by s6 edge#

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Letze Woche die 285.000 geknackt und mal die erste "Panne" erlebt. Auf der A2 nach Braunschweig ist der Riemen der Servopumpe abgerutscht. Fahren geht nun etwas auf die Arme, aber der Mist ist ja zum Glück schnell behoben. Ein hoch auf den kleinen Vierzylinder, wo massig Platz ist, um den neuen Riemen wieder drauf zu schieben. :D

[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/2016-07-10_285kq8jqb.jpg] [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/2016-07-10_servoriemefkjm3.jpg]

Meine Vorstellung

Suche: Memory-Sportsitze Leder schwarz, Standheizung, PDC vorne, Combox. Freue mich über Angebote per PN!

• So, die Odyssee mit dem Riementrieb war ja ausgelagert. Seit gestern läuft der kleine Diesel wie ein großer. :)

Jetzt liegt das nächste, größere Projekt in Sichtweite: CIC Nachrüstung. :D

Meine Vorstellung

• Ach, Laufleistungen sind mir (fast) egal. Meinen E34 540iT habe ich mit 317.000 angefangen umzubauen (kompletter Innenraum von blau auf grau, M-Paket, EDC3 ausm E34 M5,...) und in den nächsten Jahren wird der jetzt komplett restauriert.

Und den E91 werde ich noch ein paar Jahre fahren, billiger kann man ein Fahrzeug in der Klasse ja nicht fahren. Und wenn er kalt verformt werden sollte, kann man so ein CIC ja entweder in einen anderen übernehmen oder wieder verkaufen. ;)

edit: Danke! :D

Meine Vorstellung

• Jezt fehlen nur noch die Kabel, dann kann es losgehen - vllt schaffe ich das noch vorm Urlaub. :love:

[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/2016-08_cic-vorbereitnizti.jpg]

Die 290.000 km werden diese Woche wohl auch noch fallen. :D

Meine Vorstellung