Vorlage für Einbauanleitungen

• Mag sein, nur sollte es nicht das bewirken, dass die Personen schon vorher abgeschreckt sind und am Ende dann sich dagegen entscheiden weil es ihnen zuviel arbeit(Stress) ist.

Die Befürchtung halte ich für etwas übertrieben. Warum sollte das abschrecken, wenn's freiwillig ist?
    Verstehe ich nicht. Außerdem ist es doch nur eine Hilfe.

BTW, ein PDF erzeugen ist m.E. fast immer die beste Lösung.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• und wer mit Word und nem PDF creator nicht umgehen kann sollte auch die finger vom autoschrauben lassen :whistling::whistling::whistling:

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• und wer mit Word und nem PDF creator nicht umgehen kann sollte auch die finger vom autoschrauben lassen :whistling::whistling::whistling:

Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?
    Die meisten echten Autoschrauber sind keine Computer-Nerds, keine Schreiberlinge und keine Tippsen dass sie 10-Finger-Schreiben unbedingt beherrschen. Das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun. Nur wenige sind Alleskönner wie z.B. crossshot, aber das wird auch von keinem verlangt.
    Wie ich schon sagte, man wäre froh wenn überhaupt ein How-To zu einer relevanten Arbeit vorhanden ist. Und was ist überhaupt das Problem? Wenn jemand will, dann wandelt er das in PDF, wenn nicht, dann nicht, mit Fähigkeiten hat das nichts zu tun; eine große Kunst ist das nicht. Mit dem Infos sammeln, Text zusammenschreiben, Text plausibel machen, Arbeitschritte einordnen und gute Fotos machen bzw. editieren, hat man schon genug zu tun, und wir haben wirklich nur wenige Leute die sich die Arbeit überhaupt antun wollen, nicht jeder ist ein PC-Hocker.

Gruß.

11 Mal editiert, zuletzt von A007 ()

• Boah is das zum kotzen....

Hier wird echt jeder Buchstabe auf die goldwaage gelegt....

Im Nachhinein gesehen hätte ich mir das mit der EBA echt klemmen sollen...

send by Galaxy S2 & Tapatalk2

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Joa wäre vielleicht besser gewesen :)

wenn was in anderen foren klappt, heißt das ja nicht das es auch in unserem forum klappt!

@ the bruce ich verstehe auch so einiges nicht :whistling: