Forum
Hallo liebe Leute,
Ich habe mal wieder ein kleines Problem.
Kurz zum Ursprung.
Im Dezember habe ich in meine 05’er Limo ein AP Gewinde eingebaut und alle Streben, 3 an der Zahl, gleich mitgewechselt. (Zugstrebe, Spurstange, Querlenker).
Seither bin ich knapp 5-7 tsd km damit gefahren ohne Probleme, Geklapper oder der Gleichen.
Nun war ich gestern zum TüV hier bei uns in Luxemburg und da kamen die Probleme und Fehler nur so angeflogen.
1. Querlenker kapput (nach nur so kurzer Zeit und ohne merkbare Bodenwelle bekommen zu haben)
2. Bekam ich das Gewinde nicht eingetragen, da es um 1,5cm zu tief ist, und er war wirklich nicht tief vorne (fragt JL1206)
3. Wurde der Bremsschlauch bemängelt, der bei voll eingeschlagenem Lenkrad etwas gequetscht sei und etwas angeschürft.
Nun habe ich das FW gerade um 1,5cm hoch geschraubt und dabei Fotos von den Bremsschläuchen, deren Platz und Befestigung gemacht.
Meine Frage an euch, hat jemand andere Schläuche verbaut beim Einbau eines Gewinde FW und wenn nein (was ich ja annehme) könntet ihr mir bitte ein Foto schießen, wie der Schlauch bei euch befestigt ist und ob wir da beim Einbau im Dezember etwas falsch eingebaut haben oder ob die leichten Spuren auf dem Schlauch nur von der Zeit/KM/Benutzung etwas mitgenommen sind?
Vielen Dank im voraus
mfg
Kay