Dunkle Rückleuchten für LCI

• ganz ehrlich. wer solche rückleuchten mag sollte vllt lieber in die VAG gruppe wechseln oder zur GM-Tochter. da passt das hin. oder sich im Syndikat anmelden :fk::fk:

aber bei BMWs sieht das einfach grottig billig aus

Nö, das steht in allerbester BMW-Tradition. Jeder dritte E36 fährt mit Lexus-Funzeln rum.

Dafür brauchen wir ganz sicher nicht VW. :floete::rolle::floete:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Nö, das steht in allerbester BMW-Tradition. Jeder dritte E36 fährt mit Lexus-Funzeln rum.

Dafür brauchen wir ganz sicher nicht VW. :floete::rolle::floete:

hach brucylein. dein zynismus is schon liebenswert :love::love::P:P:fk:

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ich weiß. :saugen:

(und dabei mag ich den E36; hätte nicht die falsche Klientel :doener: ihn okkupiert, dann würde ich mir einen hinstellen)

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Wenn mir ein Auto gefällt, ist das letzte worüber ich mir Gedanken mache, welchem Klientel der Wagen angeblich zuzuweisen ist ?(
    Wenn das Auto dann nicht der Optik entspricht wie man es bei diesem Klientel erwarten würde ist doch alles bestens...außerdem fährt genanntes Klientel mittlerweile sicher nicht mehr e36, das war vielleicht vor 10 Jahren so. Mittlerweile fährt man da X6 oder 7er.... (zumindest ist das hier so :P )

• Ich weiß. :saugen:

(und dabei mag ich den E36; hätte nicht die falsche Klientel :doener: ihn okkupiert, dann würde ich mir einen hinstellen)

E36 M3 Coupe im OEM zustand - ein traum!

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy